1:0Bin dabei ^^ auch noch - 1, 5 klein mitgenommen![]()
möchte mich bei bet 356 anmelden,gibt es da irgendwas zu beachten[[nixweiss]][[help]]
möchte mich bei bet 356 anmelden,gibt es da irgendwas zu beachten[[nixweiss]][[help]]
[[lol]][[hammer]]Ja, du solltest die Zahlen drehen :mrgreen:
würd mich fast wundern wenns im 10. nicht auch einen gibt.
von den tipis die ich kenn müsst aber mit dem auto von der triesterstrasse weg der in der fasangasse der nächste sein. fahrst einfach richtung südtirolerplatz und dann am gürtel bis zur fasangasse. der tipi dort ist ziemlich gross; bildschirme hatten sie früher dort zwar 3 mal soviel aber der laden hat nettes personal und ist sehr gepflegt. und ein paar tipomaten hams auch dort...
Dich von jemandem hier werben lassen (je 25 Euro für beide) und
bei der ersten Einzahlung auch mind. 100 Euro, damit du den Bonus voll ausnutzen kannst.
Zenit zu schnell [[hammer]]
könnt aber etwas höher werden, mal HC sieg probieren
Soccer Odds INPLAY - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Bedenke aber dass du nicht die beiden Boni nicht zeitgleich nutzen kannst!
Wenn du Paula h dennoch Interesse hast kann ich dich werben wenn ja schick mir einfach ne PN![]()
Das wusste ich zB nicht, dass man nur einen von beiden Boni nutzen kann.
Trotzdem sollte man sich dann werben lassen, dann hat wenigstens einer aus dem Forum was davon.
Das wusste ich zB nicht, dass man nur einen von beiden Boni nutzen kann.
Trotzdem sollte man sich dann werben lassen, dann hat wenigstens einer aus dem Forum was davon.
Sehe ich anders, er hat doch wesentlich mehr davon wenn er den 100€ Bonus bekommt. Rede ihm kein schlechtes Gewissen ein
Bekommt man nicht für beide Boni je einen Code und kann dann selbst entscheiden welchen man aktiviert?