verstehe nicht warum die EU Ungarn kein Geld geben will, obwohl sie nur ein Bruchteil von Griechenland brauchen. Gutes Land
Auf Ungarn ist eben Verlass... Videoton 33333 [[winkewinke]]
Super freut mich auf jeden! Jaja, das Wort hören sie nicht gern... :mrgreen:
Autsch. Hätte ich mal besser den Mut in der HZ besessen,statt auf Montpellier zu tippen.[[bang]]
Noch ein letztes Mal eine teure Erfahrung, aber nu wirds nimmer mehr angepackt net.Französischer Cup jetzt das Entscheidungsspiel um endgültige Aufnahme in meine Blacklist.
Aber die @2,2 auf Montpellier muss ich auch irgendwie noch mal mit 4/10 probieren.
[[nixweiss]]
Ging es um das U17 Spiel mit der "falschen" Anstosszeit oder ein anderes Spiel??
Gruss
S.
twente 1-1 :mrgreen:
ich schreibe lieber nicht auf welchem over ich bin.. sonst geht es schief [[schwitz]]
SWE im letzten End mit nem 3er, Endstand 10:5. [[grin]]SWE-CHN >14.5 @1,9
CHN liegt im 5.End 2 shot, SWE im Idealfall mit Double Takout,
dann hat man 3 shot, momentan 5:2. Einsatz small.
EDIT: Too late, der Saftladen hat alles zu. [[stupid]]
hast du nen link zu dem spiel gestern nordirland malta?Ein anderes
hast du nen link zu dem spiel gestern nordirland malta?
vielleicht krieg ich ja meine kohle auch wieder [[nixweiss]]
ja klar,aber probieren kann mans jaEs ging bei mir um ein ganz anderes Spiel vom WE![]()
hast du nen link zu dem spiel gestern nordirland malta?
vielleicht krieg ich ja meine kohle auch wieder [[nixweiss]]
ja klar,aber probieren kann mans ja
war ja schlieslich ne "falsche" mannschaft die da gespielt hat
Ajacco +0.25 @ 1,9 2/10 in der 40ten Minute gespielt
von Montpellier kommt ja garnichts [[nixweiss]]
man twente... chancen im überfluss... aber das ding will nicht rein... [[sleep]]
heute keine PL auf sky? [[herby]]
ja wird immer schlechter bei denen. stattdessen gibts eishockey und österreichischen qualitäts fussball...[[sleep]]heute keine PL auf sky? [[herby]]
Hat jemand die futbol24 App auf'm Iphone und kann mir sagen ob die gerade funktioniert, bei mir kommt immer Verbindungsproblem.
Hat jemand die futbol24 App auf'm Iphone und kann mir sagen ob die gerade funktioniert, bei mir kommt immer Verbindungsproblem.
bei mir auch
ja wird immer schlechter bei denen. stattdessen gibts eishockey und österreichischen qualitäts fussball...[[sleep]]
die vorstellung wenn flinchy sanchez und jesus tebow gegen die giants spielen, just [[lol]].Look out New York, the religion train is coming to town.
(...)
This is like Christmas for Giants fans LMAO!!!!!!!!!!!!!!
THIS IS ALL PART OF GOD'S PLAN FOR TEBOW. THIS IS CONFIRMED BY TEBOW HIMSELF. HE BELIEVES THAT MANNING MAY BE A DISCIPLE OF CHRIST SENT DOWN FROM THE HEAVENS TO SHOW HIM HOW TO THROW A FOOTBALL.
falsch - ManCity-Chelsea[[cheers]]
Hast du das ganze Spiel bisher gesehen?? Kannst ne kurzanalyse geben, Twente klar besser?? Tor Twente vor 70. @1,83 gut Value?man twente... chancen im überfluss... aber das ding will nicht rein... [[sleep]]
Jemand ne Ahnung was beim Maritzburg-Spiel los ist? [[nixweiss]]
Schon seit letzter Nacht habe ich diese Probleme.
[[cheers]]