Mittwoch, 21.03.2012

nutzen..?? nicht wirklich.. bin ja auf den anderen spielne drauf, wo natürlich nix passiert... :mrgreen:

kitchee hat auch kein liveticker im angebot , wo man sich hätte informieren können... und hab es auch zu spät gesehen bei bet365... [[nixweiss]][[grin]]

nun bin ich aber überzeugt...nochmal kommt kitchee nicht in das Programm...leider... ;)

danke Euch ...bin wohl blind.. [[rofl]]

übrigens...grad Müll rausgebracht... herrliches Wetter...und wir sitzen hier drinnen und wetten auf Reservemannschaften in Hongkong ;) [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

laptop und ab gehts aufn balkon! dazu ein gutes buch und ein glas wein :)

... und ich sitz in der uni, schlage mich mit jQuery herum und warte drauf, dass meine überweisung vom montag endlich auf moneybookers eintrifft [[sleep]]

ich erinner mich, aber sowas gibt's kein 2.mal. also ein schnelles tor nach der halbzeit bitte, damit wir alle sehen, dass der ticker funktioniert [[yo]]

Funktioniert natürlich, warum sollte nicht?

Ausserdem bei 365 0-6 raus, tempobet hatte danach von 0-6 auf 0-7 noch hoch, ausserdem wird jetzt HZ angezeigt.

Ich versteh das nicht.
Ist ja irgendwie noch okay, wenn zB bet365 keine Wetten mehr anbietet, um sich nicht selbst zu ruinieren :mrgreen:, aber die könnten doch zumindest als Service für alle Kunden, die nunmal auf das Spiel gewettet haben, das Spiel als Ticker drin lassen.
Ist doch Scheiße, dass man da dann immer auf zig andere Seiten ausweichen muss oder am Ende vielleicht sogar warten muss, bis die offizielle Verbandsseite aktualisiert wird.
Extrem nervig dieses Verhalten [[tutu]]