Mittwoch, 20. Mai 2009 - 7 Jahre warten nehmen ein Ende

Mittwoch, 20. Mai 2009 - 7 Jahre warten nehmen ein Ende

• Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • Donetzk

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Chillli schrieb:
komisches spiel. spannend. nicht soo hochwertig. donezk ist spielerisch klar überlegen...macht nur zu wenig aus ihren chancen und dann kommt bremen aus weiter distanz mit nem freistoß zum ausgleich. zuletzt ordentliche druckphase von donezk...zum glück ist pause

normalerweise müsste donezk das ding in der 2. hälfte für sich entscheiden nach dieser leistung...aber irgendwie habe ich ein ungutes gefühl, es zu spielen. denke das da irgendwo ein haken ist

hoffe auf ein 2-1 oder 3-1... bloß kein X

Caveman schrieb:
joKer24 schrieb:
denke werder hat nun die große chance das 2-1 zu machen, donetsk mit eine gurke im tor...

Wiese ist echt gut geworden der fettsack

Pyatov wegen eines Fehlers als Gurke oder Fliegenfänger zu bezeichnen ist ungerecht, der Kerl ist immerhin mit 24 Jahren Stammtorwart der ukrainischen Nationalmannschaft

der alte Nationalkeeper Schowskovski war genau so eine Pfeife

Dede schrieb:
herby schrieb:
aber wer so deppert ist und SO ein Eiergoal kassiert in so einem wichtigen Spiel der IST ein Fliegenfänger so ein Idiot, Shaktar klar besser und 5:1 Torchancen und dann wieder die typische Piefkemasn so ein Tor zum unverdienten Ausgleich ermaselt.

Petr Czech = Fliegenfänger

jo der aa !
werd ich dem nie verzeihen seinen Fehlgriff bei der EM gegen die Türken 3 Minuten vor Schluss. Hat mich um die 1500 Euro in der Folge gekostet.

Also ich finde den Pyatov echt nicht übel, langer und vor allem sehr reaktionsstarker Torwart. Habe mir ein paar Shakhtarspiele die Saison über angeschaut, gerade gegen Kiev war er sehr stark. Wenn wir solch eine "Pfeiffe" anstatt Rensing im Tor gehabt hätten, wären wir am Ende der Saison vielleicht nicht dort wo wir jetzt sind

Caveman schrieb:
Also ich finde den Pyatov echt nicht übel, langer und vor allem sehr reaktionsstarker Torwart. Habe mir ein paar Shakhtarspiele die Saison über angeschaut, gerade gegen Kiev war er sehr stark. Wenn wir solch eine "Pfeiffe" anstatt Rensing im Tor gehabt hätten, wären wir am Ende der Saison vielleicht nicht dort wo wir jetzt sind

Caveman schrieb:

weiss nicht warum alle auf den Rensing hinhacken, der hat einige sehr schöne Glanzparaden und gute Spiele gezeigt und eigentlich keine wirklichen Fehler gemacht in dieser Saison. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist die Strafraumbeherrschung und etwaige fehlende Kahneigenschaften beim Umgang und Durchsetzungsvermögen mit seiner Abwehr. Aber das kann man in dem Alter auch noch nicht wirklich haben.

herby schrieb:
Caveman schrieb:

weiss nicht warum alle auf den Rensing hinhacken, der hat einige sehr schöne Glanzparaden und gute Spiele gezeigt und eigentlich keine wirklichen Fehler gemacht in dieser Saison. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist die Strafraumbeherrschung und etwaige fehlende Kahneigenschaften beim Umgang und Durchsetzungsvermögen mit seiner Abwehr. Aber das kann man in dem Alter auch noch nicht wirklich haben.

ein Spitzenverein braucht einen Spitzentorwart und Rensing ist/war bestenfalls Durchschnitt.

Caveman schrieb:

kann sein, ich kenn ihn noch nicht so, mir ist nur der Schowskovski im Gedächtnis der bei Kiew und der Nationalmannschaft auch öfter mal so nen Klopps drin hatte.

herby schrieb:
Caveman schrieb:

Weiß nicht, ob du Bayernspiele über 90 mins anschaust, aber ich war bei drei Bayernheimspielen im Stadion und glaube mir, jedes Mal, wenn der Ball nur Richtung Bayerntor per Flanke oder Ecke kam, stockte den meisten Fans der Atem. Er mag gute Reaktionen haben aber beim Rauslaufen und Strafraumbeherrschung hapert/e es gewaltig, und weil er quasi keine Autorität austrahlt/e war er die absolute Schwachstelle der diesjährigen Bayernhintermannschaft, sein "Rundumschlag" per PK war der Witz des Jahres...

Warum wird auf Werder so rumgehackt?

Kämpfen doch recht ordentlich, aber diese Mannschaft ist gerade ohne Diego einfach spielerisch zu schwach dieses Jahr.

Teilweise konnten sie explodieren (HSV, Bayern, AC Milan, Inter, VfB, Hertha, Frankfurt 2x, Wolfsburg ). Aber nicht umsonst hatten sie in der Liga keine Konstanz und laufen auf Platz 10 ein und auch CL war mehr als peinlich.