Mittwoch, 20. Mai 2009 - 7 Jahre warten nehmen ein Ende

Mittwoch, 20. Mai 2009 - 7 Jahre warten nehmen ein Ende

• Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • Donetzk

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Einfach nur lächerlich das Ganze.

Den ganzen Thread löschen, nur weil die Umfrage irgendjemanden nicht passt.
Langsam sind hier auch schon "Kasperlmods" unterwegs.

Das Niveau sinkt und es denken sicherlich einige in die gleiche Richtung.

Sorry, aber so nett hier der ein oder andere ist oder scheint, so komisch und komplexbehaftet scheinen andere hier zu sein.

_RoLi_ schrieb:

Sorry, aber so nett hier der ein oder andere ist oder scheint, so komisch und komplexbehaftet scheinen andere hier zu sein.

Was war denn los ?

_RoLi_ schrieb:

Also ich finde sowas gut, man schaue sichmal andere Foren an wo nur inkompetente Mods sind.

Da wird einem schlecht

Finde es einfach nur schade, das hier Leute teilweise das sagen haben, die anscheinend den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als den LiL Ordner "niederzuspamen" und dort den "großen Helden" markieren.

Ich respektiere hier wirklich jeden, aber so manche in dem Forum haben anscheinend teilweise schon "Machtwünsche und Vorstellungen" und was weiss ich noch alles.

Braucht man nur speziell am Wochende etwas durchblättern. Zum größten Teil das tiefste Niveau und das heisst schon etwas.

Holzer87 schrieb:
Ich schreibe zum ersten mal Analysen:

Ich habe einen lange Analyse geschrieben es in einer Zwischenablage Gott sei Dank kopiert und wenn ich es zurück kopiere kommt das.

"
Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben.
"

Irgendwas (wahrscheinlich hineinkopiertes) in deiner Analyse mag das Forum nicht - versuch mal das Ganze ins WordPad oder den Editor von Windows zu kopieren und dann das Ganze wieder ins Forum zu kopieren. Bei mir hatte das mal geholfen.

Dede schrieb:
Holzer87 schrieb:
Ich schreibe zum ersten mal Analysen:

Ich habe einen lange Analyse geschrieben es in einer Zwischenablage Gott sei Dank kopiert und wenn ich es zurück kopiere kommt das.

"
Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben.
"

Irgendwas (wahrscheinlich hineinkopiertes) in deiner Analyse mag das Forum nicht - versuch mal das Ganze ins WordPad oder den Editor von Windows zu kopieren und dann das Ganze wieder ins Forum zu kopieren. Bei mir hatte das mal geholfen.

Danke habe es gerade hinbekommen...komische Sache...hoffe wenigstens das die Kombi keine Probleme macht

_RoLi_ schrieb:

Dito

Klar ist die Umfrage zum UEFA-CUP-Finale passender, aber wie kann man sich denn dermaßen über so belanglose Dinge aufregen. Das Ganze hier bleibt ein Wettforum und da sind für mich am wichtigsten die Analysen und Meinungen anderer!
Wenn ich mir die Ergebnisse von sinnlosen Umfragen angucken will, kann ich auch durch den Videotext schalten!

_RoLi_ schrieb:
Finde es einfach nur schade, das hier Leute teilweise das sagen haben, die anscheinend den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als den LiL Ordner "niederzuspamen" und dort den "großen Helden" markieren.

Ich respektiere hier wirklich jeden, aber so manche in dem Forum haben anscheinend teilweise schon "Machtwünsche und Vorstellungen" und was weiss ich noch alles.

Braucht man nur speziell am Wochende etwas durchblättern. Zum größten Teil das tiefste Niveau und das heisst schon etwas.

Danke für deinen Zuspruch,

Hier wird eh keiner In der Lage sein das spiel von bremen heute abend genau vorherzusagen bzw einen eindeutigen Tip abzugeben.
man kann spekulieren aber was am ende genau passiert wird hier keiner sagen können.

Für mich ist das Spiel ein Nobet und ich denke da wird es einigen genauso gehen dass sie hier keine ernsthaften einsätze draufpacken. Aus diesem Grund der Stuttgart pick da ich bei diesem pick noch von quotensenkungen seitens stuttgart ausgehe.

Naja dann viel erfolg beim Uefapokal finale, übermut kommt ja schliesslich vor dem fall

cfcfan schrieb:
Roli und track...mache euch nicht lächerlich...sondern schreibtlieber mal ne vernünftige Analyse...wie bereits gesagt...ne Buliumfragean einem für Dtl. vielleicht historischem Tag...einfach lächerlich, Skyist nix dagegen!

Entschuldige du Egoist, aber wem interessiert ob das ein historischer Tag für Deutschland oder die Ukraine ist ?!?!?

Ich brauche hier überhaupt keine Analyse oder dergleichen reinschreiben, denn meine Spiele die ich tippe weiss ich selbst und manche poste ich auch ab und zu.

Einfach nur lächerlich ... aber mich wundert hier ja nichts mehr.... teilweise zumindestens...

cfcfan schrieb:
Roli und track...mache euch nicht lächerlich...sondern schreibtlieber mal ne vernünftige Analyse...wie bereits gesagt...ne Buliumfragean einem für Dtl. vielleicht historischem Tag...einfach lächerlich, Skyist nix dagegen!

Deine letzte 'vernünftige Analyse' war im Februar dieses Jahres ... Such mal nach Roli im Fussball-Ordner. Über 500 Treffer, und davon sind, im Gegensatz zu deinen Postings, keine 50% Danksagungen. [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Fass dir mal an die eigene Nase, bevor du andere kritisierst! [/FONT]

Gleich erstmal Melzer zur Pipiquote

Die spielen ja schon

leroy24 schrieb:
Also mir würde ehrlich gesagt ohne dieses Forum etwas fehlen.

Regt euch doch einfach wieder ab und habt Spaß

Versteh die ganze hitzige Diskussion ebenfalss nicht...
mich hats nur gewundert wie man zu dem heutigen Tag ne Umfrage zu Bayern Stuttgart starten kann.... mir doch scheiß egal heute.... [HIGHLIGHT=#FF0000]DONEZK!!![/HIGHLIGHT]

vam schrieb:
cfcfan schrieb:

Deine letzte 'vernünftige Analyse' war im Februar dieses Jahres ... Such mal nach Roli im Fussball-Ordner. Über 500 Treffer, und davon sind, im Gegensatz zu deinen Postings, keine 50% Danksagungen. [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Fass dir mal an die eigene Nase, bevor du andere kritisierst! [/FONT]

Gleich erstmal Melzer zur Pipiquote

Die spielen ja schon

es soll leute geben, die mal 2 monate keine Zeit fürs schreiben von Analysen haben....

und Danksagungen? ich bitte dich, die kannste an der Hand abzählen... ich spiele nahezu nix nach!

vam schrieb:
Dede schrieb:
boah, jetzt regt euch nicht wegen dieser doofen Umfrage auf - am Samstag kann man ja wieder Bayern-VfB als Umfrage starten

Was war denn überhaupt los ?! Ich verstehs nicht

track hatte den Tagesthread mit ner Umfrage Bayern-Stuttgart gestartet und wurde dafür von Einigen hier angepflaumt, weil ja heute Uefacup Finale ist.

Japan sieht bisher gut aus, Tokyo,Sendai und Yokohama führen jetzt noch Osaka und Shimizu, hoff die drehen das noch.
Und Seoul DC bzw leg gleich mal auf Seoul Sieg nach.
Gamba ohne Leandro,Lucas & Endo, das wird ohne denen nix mit den Sieg und warum auch gewinnen, sind eh schon erster.

Mahlzeit in die Runde!

Kann mir jemand von euch sagen, wie in der türkischen Süperlig in der Endabrechnung bei Punktegleichstand verfahren wird?
Zählt das Torverhältnis, oder der direkte Vergleich?

Es geht mir darum, ob Sivasspor im letzten Heimspiel - bevor es zu Galatasaray geht - etwas fürs Torverhältnis tun muß (z.Zt. -2).

Danke schon mal im Voraus ...
und bitte locker bleiben. (Zensur ist Sc**iße)

Westkreuz schrieb:
Mahlzeit in die Runde!

Kann mir jemand von euch sagen, wie in der türkischen Süperlig in der Endabrechnung bei Punktegleichstand verfahren wird?

Es geht mir darum, ob Sivasspor im letzten Heimspiel - bevor es zu Galatasaray geht - etwas fürs Torverhältnis tun muß (z.Zt. -2).

Der direkte Vergleich ist ausschlaggebend

leroy24 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Mahlzeit in die Runde!

Der direkte Vergleich ist ausschlaggebend
Erst mal danke!
Aber Direktvergleich mit Besiktas ist zweimal 1:1 ausgegangen, danach also das Torverhältnis?

Dede schrieb:
vam schrieb:
Dede schrieb:
boah, jetzt regt euch nicht wegen dieser doofen Umfrage auf - am Samstag kann man ja wieder Bayern-VfB als Umfrage starten

Was war denn überhaupt los ?! Ich verstehs nicht

track hatte den Tagesthread mit ner Umfrage Bayern-Stuttgart gestartet und wurde dafür von Einigen hier angepflaumt, weil ja heute Uefacup Finale ist.

Und das zu recht