Mittwoch, 20.12.2006, noch 4 Tage!

betax06 schrieb:
also das im 5m raum war ja mal nix von van buyten, beide arme am körper...

bin ja bayern gegner, aber ers kein elfer, dann das...der fandell ist echt schlecht

Was anderes erwartet ? [[nixweiss]]

Das war ja heut Abend der Oberwitz der Saison. Aachen die Heimmannschaft und dann nen Schiri aus der Eifel. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Na das Geschwätz hätte ich mal gerne gesehen, wenn das Spiel in München gewesen wäre und ein Schiri aus Haching hätte gepfiffen. [[rofl]] [[rofl]]

Der DFB bringt immer dollere Klöpse. [[stupid]]

Jetzt drück ich dem Club die Daumen. Würds dem Meyer Hans gönnen. [[winkewinke]]

@ BierBaron

sicher mit jemen und dem 0:0 !?!?! welche quelle hast du ? klar bwin hats x ausgewertet,aber denen trau ich bei nix mehr. goalzz.com hat noch nichts angezeigt...und wenn ich mich nich täusche is das bei futbol24 doch auch noch nicht gültig,wenn dort steht ft only 0:0.meiner meinung nach fällt dieses "ft only" doch immer weg,wenn das ergebnis offiziell ist,oder !?

Auf vermeintliche Favoriten zu setzen ist halt tödlich!
Dabei hätte REAL und BAYERN so schön in ne Kombi gepasst.
Ist sau ärgerlich!PAssiert aber täglich.
Dann lieber abwarten und 10 Min.vor Schluss over oder under.
Auch nicht mehr Risiko.
Ich bin mal lieber auf over 4,5 gelbe Karten.Hat geklappt.
HAb ich auch nach der 4.gelben Karte 60-Aue in der Halbzeit zu 1,50 gemacht.Fast 0 Risiko gewesen, aber nur 1,05.
Dann aber mit etwas cash rein.

Und-es gibt noch andere Sportarten.
Zbsp. Ski.
1,7 auf Gewinn mit mehr als 0,3 Sek.Abstand.
Geht fast immer.
Hat auch heute gepasst.

AirArie schrieb:
@ BierBaron

sicher mit jemen und dem 0:0 !?!?! welche quelle hast du ? klar bwin hats x ausgewertet,aber denen trau ich bei nix mehr. goalzz.com hat noch nichts angezeigt...und wenn ich mich nich täusche is das bei futbol24 doch auch noch nicht gültig,wenn dort steht ft only 0:0.meiner meinung nach fällt dieses "ft only" doch immer weg,wenn das ergebnis offiziell ist,oder !?

Sorry, war den halben Tag bei futbol24 so drin und bwin hats wohl als FT Ergebnis gewertet. Aber grade kam ja das richtige rein.
Jetzt erstmal bwin anmailen wegen Stornierung.. [[sleep]]