Et. Norton schrieb:Morgen Leute .... [[yo]]
Habe
Gibt es neben dem Livespiel bei bwin auch einen Liveticker ??
zeisi schrieb:H2H Martina Schild - Jacquemond. bei IW für die Französin.
Sie war bei allen 3 Abfahrten klar vor der Schweizerin [[schwitz]]
BierBaron schrieb:[...] ausserdem noch eine DFB-Pokal Kombi für heute und Morgen, 3/8 X-Kombi. [[grin]]
zeisi schrieb:IW H2H Fill-Scheiber, 1.90 auf Fill,
Fill war bis auf Lake Louse in allen Speeddisziplinen vor Scheibner.
Sehe den 2. Platz von Scheibner in Amerika eher als zufall.
Wieso er Favorit gegenüber Scheibner ist sehe ich nicht so
BierBaron schrieb:Morgen,
heute der zweite Teil der Kombi:
BierBaron schrieb:[...] ausserdem noch eine DFB-Pokal Kombi für heute und Morgen, 3/8 X-Kombi. [[grin]]
[[sabber]] [[winkewinke]]
Wahrsager schrieb:Novokuz. 1,95 baw live Stand 0:1 7/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
crash!! 1,6 :mrgreen: ups.... [[grin]]
osfp87 schrieb:Wahrsager schrieb:Novokuz. 1,95 baw live Stand 0:1 7/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
crash!! 1,6 :mrgreen: ups.... [[grin]]
Bin auch grad draufgegangen.
Nur wurden die anderen 2 Spiele heute in Russland rausgenommen, die "verdächtig" sind. Bars Kazan und Metallurg Magnitogorsk find ich leider nirgends mehr![]()
Wahrsager schrieb:0:2 [[wc]] Scheißinfo wies aussieht....geh jetzt bisl was für die uni machen, hoffe auf umschwung, sieht aber schlecht aus....sry
zeisi schrieb:IW H2H Fill-Scheiber, 1.90 auf Fill,
zeisi schrieb:zeisi schrieb:IW H2H Fill-Scheiber, 1.90 auf Fill,
Fill 2er - Scheiber out [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Außenseiterquoten? Bwin :mrgreen:cmonline schrieb:könnt ihr mir einen Bookie empfehlen der gute Aussenseiterquoten hat ? wollt in der NBA und NHL Mal bissl auf die Aussenseiter setzen...
Hab da an Expekt gedacht, Aussenseiterquoten mMn gut und Kombis können auch gemacht werden
Wahrsager schrieb:0:3 jetzt....der wohl schlechteste Pick der letzten 2 Monate [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wahrsager schrieb:1-3....das erste mal ein DoppelPP genutzt [[rofl]] bleed gemach.... [[wc]]
pmraku schrieb:Wahrsager schrieb:1-3....das erste mal ein DoppelPP genutzt [[rofl]] bleed gemach.... [[wc]]
dafür drückens jetzt wie sau
Et. Norton schrieb:Wahrsager schrieb:0:3 jetzt....der wohl schlechteste Pick der letzten 2 Monate [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
und ich bin mal wieder voll drauf [[bang]] [[bang]]
na ja.....selbst schuld [[hammer]]
BierBaron schrieb:Al-Ittihad zur HZ 1-0 vorn.. aber seit der 28. mit einem Mann weniger.. [[sleep]]
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Al-Ittihad zur HZ 1-0 vorn.. aber seit der 28. mit einem Mann weniger.. [[sleep]]
FT 0:1 [[sabber]]
Idu schrieb:schade nen 3.4 quoten tipp gepostet, aber wohl keiner mitgegangen .. naja![]()
Sonst heut noch was? Irgendwie noch net :-/