Mittwoch, 20.09.2017

Mittwoch, 20.09.2017

• 1. FC Köln

Stimmen: 1 14.3%
  • X

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 0 0.0%
  • FSV Mainz 05

• X

• TSG 1899 Hoffenheim

• Hertha BSC

• X

• Bayer 04 Leverkusen

• Hamburger SV

• X

• Borussia Dortmund

Stimmen: 3 42.9%
  • SC Freiburg

• X

• Hannover 96

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab's im Stadion nicht gesehen, war der Elfer einer für Frankfurt? Und kurz später hätte es doch eigentlich nochmal Elfmeter geben müssen oder?

Kann man schon geben den SGE-Elfer...Horn rutscht raus und Gacinovic hakt leicht ein und fällt drüber...wird für mich meistens gegeben. Die Herren Experten auf Sky haben nach der 5. Zeitlupe gemeint es wäre keiner. Kurz später war wahrscheinlich einer hat aber keiner gesehen...und würde auf Sky nur kurz einmal gezeigt.

Kann man schon geben den SGE-Elfer...Horn rutscht raus und Gacinovic hakt leicht ein und fällt drüber...wird für mich meistens gegeben. Die Herren Experten auf Sky haben nach der 5. Zeitlupe gemeint es wäre keiner. Kurz später war wahrscheinlich einer hat aber keiner gesehen...und würde auf Sky nur kurz einmal gezeigt.

Merci.
Für Köln hätte ich auch spontan einmal Elfer gegeben, als Fallet den im Strafraum ziemlich angesprungen hat.....
Aber später mal Highlights schauen.

Hätten 2x das 3:1 machen müssen. Dann kriegt Hoppenheim ne Ecke geschenkt, weil Wagner aus dem Abseits heraus in den Gegenspieler springt, und der macht dann noch das 2:2. Aber da fallen noch ein paar Buden wenns so weiter geht. Mainz könnte auch 4:2 führen. Öztunali einmal frei vorm Torwart ins Aus gekickt, Fischer scheitert auch an Baumann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.