Mittwoch, 20.08.2014

Mittwoch, 20.08.2014

• .. CL Quali

Stimmen: 19 19.8%
  • .. nur Power's Tipp (Inter HC)

Stimmen: 34 35.4%
  • .. AFC & Australien

Stimmen: 4 4.2%
  • .. Japan Emperors Cup

Stimmen: 3 3.1%
  • .. Basketball EM Quali

Stimmen: 9 9.4%
  • .. Sonstiges

Stimmen: 27 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    96
Rollt ja sonst kein Ball im Free tv..
Kein Grund sich aufzuregen, nur weil jemand hier was ausspricht, was Tatsache ist..

Es nervt!!!

Und nicht nur beim Frauenfußball, das gilt auch bei den ganzen Island/Litauen/Estland Streams wo jedes mal a Depp ankommt und über das Niveau herzieht!

Schon klar das da kein Messi, Ronaldo und Co spielt.

Und das Niveau bei den Deutschen U20 Mädels ist sehr wohl da, was eine TATSACHE IST!

Herrje!

Es nervt!!!

Und nicht nur beim Frauenfußball, das gilt auch bei den ganzen Island/Litauen/Estland Streams wo jedes mal a Depp ankommt und über das Niveau herzieht!

Schon klar das da kein Messi, Ronaldo und Co spielt.

Und das Niveau bei den Deutschen U20 Mädels ist sehr wohl da, was eine TATSACHE IST!

Herrje!

sorry, nächstes mal behalt ichs für mich [[cheers]]

Was denn mit euch los? :D
Hab einem anderen User mit meinem Kommentar nur recht gegeben, der richtig erkannt hat, dass das kein Weltklasse Niveau ist, aber Frauen können es halt auch nicht besser.

Dass jedes Bezirksligateam hier in Bayern wohl so kicken kann wie die mädels IST halt fakt^^

Aber ich beschwer mich doch nicht..ich kann wenigstens Fußball schauen und drück den deutschen Mädels die Daumen, da sie für ihre Verhältnisse gute Arbeit leisten!

Was denn mit euch los? :D
Hab einem anderen User mit meinem Kommentar nur recht gegeben, der richtig erkannt hat, dass das kein Weltklasse Niveau ist, aber Frauen können es halt auch nicht besser.

Dass jedes Bezirksligateam hier in Bayern wohl so kicken kann wie die mädels IST halt fakt^^

Aber ich beschwer mich doch nicht..ich kann wenigstens Fußball schauen und drück den deutschen Mädels die Daumen, da sie für ihre Verhältnisse gute Arbeit leisten!

Gehst du auch zum Bezirksligateam und beklagst dich das es kein Weltklasse Niveau ist?

Ich wiederhol mich gern..hab mich nicht beklagt, sondern nur zugestimmt, aber anscheinend liest du nur das, was du lesen willst.

Nö, ich find das halt immer nur nervig, weil es jedes mal kommt.

Und die Aussage stimmt so nicht. Verglichen mit der Bundesliga ist das sicher kein Niveau, aber für ihre Verhältnisse machen die das schon ganz gut in dem Alter. Und wird auch jedes Jahr besser, das muss man auch mal anerkennen [[nixweiss]]

War da schon wieder dieser Gladbacher mit dem Kickers Wappen? Der muss doch grad schlafen!

Und die Aussage stimmt so nicht. Verglichen mit der Bundesliga ist das sicher kein Niveau, aber für ihre Verhältnisse machen die das schon ganz gut in dem Alter. Und wird auch jedes Jahr besser, das muss man auch mal anerkennen [[nixweiss]]

War da schon wieder dieser Gladbacher mit dem Kickers Wappen? Der muss doch grad schlafen!

ferien [[winkewinke]][[winkewinke]]

sauf gerade noch eine kiste export [[grin]]

Sehe ich ähnlich, Das nimmt schon permanent an Qulaität zu was die Damen abliefern, dieses Spiel ist auch nicht gerade schlecht, die deutschen haben über weite teile stark und clever verteidigt, doch leider zu sehr verwaltet. Die Französinnen zeigen doch sehr schöne Kombinationen zwischendurch und kamen zum verdienten Ausgleich.

!

Hab ja gesagt, dass sie für ihre Verhältnisse gute arbeit leisten und ich ihnen die Daumen drücke ;)

Sehe ich ähnlich, Das nimmt schon permanent an Qulaität zu was die Damen abliefern, dieses Spiel ist auch nicht gerade schlecht, die deutschen haben über weite teile stark und clever verteidigt, doch leider zu sehr verwaltet. Die Französinnen zeigen doch sehr schöne Kombinationen zwischendurch und kamen zum verdienten Ausgleich.

Vor allem der Vergleich mit den Männern ist immer dumm! Da wird immer ein großer Unterschied sein, was ja auch klar ist, bei den physischen Gegensätzen. Fußball ist nie gleich Fußball, wird überall anders gespielt. So halt ich es auch.