Mittwoch, 20.08.2014

Mittwoch, 20.08.2014

• .. CL Quali

Stimmen: 19 19.8%
  • .. nur Power's Tipp (Inter HC)

Stimmen: 34 35.4%
  • .. AFC & Australien

Stimmen: 4 4.2%
  • .. Japan Emperors Cup

Stimmen: 3 3.1%
  • .. Basketball EM Quali

Stimmen: 9 9.4%
  • .. Sonstiges

Stimmen: 27 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    96
eine CL ohne ManUtd, Inter, Milan und französische Teams, die diesmal nur durch 2 Teams aus Katar und Monte Carlo vertreten werden ist schon einmalig. Man hätte gedacht, dass sich diese Situation für die französischen Teams durchaus zementieren könnte, aber Monaco scheint ja jetzt doch das Geld auszugehen, wenn man sieht, dass sie noch Falcao verkaufen könnten und keine Stars geholt haben im Sommer.

3/4 Inter Mannschaft sagt mir nix,
Jonathan, Ranocchia, Kovacic, Botta, Dodo, MVila, Icardi

taugen die was (=Stamm)?

Ranocchia neuer Kapitän in dieser Saison. Jonathan hat letzte Saison einige Spiele von Beginn weg gemacht. Dodo ist talentiert und hat eine sehr starke Vorbereitung gemacht, deshalb wohl als Stammspieler für diese Saison anzuschauen. Botta kein Stamm. M'Vila ein Guter, aber noch ein wenig Trainingsrückstand. Icardi seit letzter Saison im Sturm gesetzt, hat überzeugt. Kovacic ein grosses Talent mit noch viel Luft nach oben. War mit Kroatien bei der WM dabei.

Unter Mazzari spielt Inter leider selten offensiv. Defense first ist seine Devise. Zudem die 3er Abwehr mit Vidic noch nicht so eingespielt, deshalb wohl ein vorsichtiger Start zu erwarten.

gegen Stjarnan schiss oder was ? :mrgreen:

Hoffe Guarin und Osvaldo kommen dann rein falls es nich läuft.

Palacio is ja leider verletzt .

gegen Stjarnan schiss oder was ? :mrgreen:

Hoffe Guarin und Osvaldo kommen dann rein falls es nich läuft.

Palacio is ja leider verletzt .

Würde mich nicht wundern, ja. [[rofl]]
Italienische Mentalität halt.
Hab so manch peinliches Match erlebt als jahrelanger Inter Supporter. Seit dem Triple 2010 gibt es für uns nicht mehr viel zu lachen.
Auf Osvaldo bin ich auch gespannt. Sollte in HZ 2 eingesetzt werden. Nicht fit genug für 90 Minuten, deshalb Botta starter.