Mittwoch, 20.08.2014

Mittwoch, 20.08.2014

• .. CL Quali

Stimmen: 19 19.8%
  • .. nur Power's Tipp (Inter HC)

Stimmen: 34 35.4%
  • .. AFC & Australien

Stimmen: 4 4.2%
  • .. Japan Emperors Cup

Stimmen: 3 3.1%
  • .. Basketball EM Quali

Stimmen: 9 9.4%
  • .. Sonstiges

Stimmen: 27 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    96
Guten Morgen,

kurze Frage zu pinnacle.
Wenn ich dort eine Kombi-Auswähle
kommt ja das Fenster mit Min & Max Betrag?
Blöde Frage, aber kann ich da bei einigen Kombis Max nur 100,00 Euro setzen?
Dachte dort gibt es keine Limits?
Danke für die Hilfe!

Du kannst die Wette beliebig oft tätigen, ab einer gewissen Anzahl wird die Quote aber bei den Spielen immer schlechter.

Link entfernt

An der Stelle gleich noch mal Werbung. :mrgreen: Pott aktuell bei 350 Euro, allerdings noch nicht auf dem aktuellen Stand. Ich hab insgesamt noch 7 Zusagen, Energienudel sogar noch mehr. Das heißt wir dürften am Ende (Zuverlässigkeit der Zusagen vorausgesetzt) wenn noch ein paar dazukommen bei einem vierstelligen Pott landen.

Is doch was.. [[cheers]]

Kann jemand für mich schnell was abchecken? Hab aktuell noch keinen Unibet-Account. Wie viel kann man maximal auf Anadolu Efes gewinnt die (Basketball-) Euro League setzen mit unlimitiertem Account? Quote liegt bei 25.

Gibt es unlimitierte Accounts bei Unibet? :mrgreen:

Ich kann 28€ setzen und habe bis dato bei Unibet vielleicht 5 Wetten platziert und keine Unsummen gewonnen.

Hör ich da Interesse raus ? [[nuts]]

Generell immer! Aber ich weiß jetzt schon, dass ich zum Ende der Saison einfach jeden Spieltag verlieren werde. Entweder tippe ich richtig auf die Topteams und finds scheiße weil sie an Dortmund dran bleiben oder ich finds scheiße weil sie verlieren und ich mein Tipp verkack [[nixweiss]] Ich überlegs mir nochmal .. 25€ Buy-In?

Kann jemand für mich schnell was abchecken? Hab aktuell noch keinen Unibet-Account. Wie viel kann man maximal auf Anadolu Efes gewinnt die (Basketball-) Euro League setzen mit unlimitiertem Account? Quote liegt bei 25.

Habe noch keine Wette bei Uni gespielt und kein Geld oben. Habe mal spaßeshalber 1000 eingeben .. Abgabe. Dann stand da 1000 müssen genehmigt werden. 58.01 dagegen ohne Genehmigung möglich. Vielleicht hilfts.

Woher haben die denn das Geld so einzukaufen? [[nixweiss]] Aber denke das muss alles wachsen 1-3 Jahre, die anderen Teams ziemlich eingespielt.

btw guter Spanien Tipp, was für eine wahnwitzige Line [[stupid]]

Woher haben die denn das Geld so einzukaufen? [[nixweiss]] Aber denke das muss alles wachsen 1-3 Jahre, die anderen Teams ziemlich eingespielt.

btw guter Spanien Tipp, was für eine wahnwitzige Line [[stupid]]

Ja natürlich. Aber ne @25 MUSS man anspielen imo. Final Four sind locker drin mit dem Team, und das reicht im Prinzip schon für nen guten Gewinn. Wollen sogar noch nachlegen.

Hab dir (außer dem Under) au alles nachgespielt. [[cheers]]