Mittwoch, 20.08.2008

Mittwoch, 20.08.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
q.rious schrieb:
Darf man mal fragen, wieviele Spiele zu welchen Quoten die Kombis beinhaltet haben?
Mir haben die Inselaffen am ersten Premier League WE in Form von Man United ne gute Kombi versaut. Alles gewinnt, der Favorit patzt.

Türkei U21 (1,60) hatte ich mit Moldawien U17 (1,95) und Litauen U17 under (1,80) in einer kleinen Kombi bei bwin zu @ 5,62.

England (1,70) hatte ich mit Deutschland HC-Sieg (1,80), Schweiz (1,47) und Bahrain (2,10) zu einer Gesamtquote von 9,45 bei Nordicbet.

Gab dieser Kombi große Chancen und hab sie eigentlich unüblich hoch mit 4/10 gespielt.
Alles richtig bis auf die Heinis von der Insel.

Hatte die Engländer auch einzeln ziemlich hoch gespielt, weil bei denen war ich mir heut eigentlich sehr sicher.

Dagegen Bahrain einzeln viel zu niedrig gespielt mit 4/10.

Lachmann schrieb:
Also, hab mir das ein bissl angeschaut

Für mich dann gleich 4 Heimsiege

- Vitoria
- Coritiba
- Botafogo
- Sao Paolo

Werde 2 2er Kombis spielen, überlege noch welche beiden Spiele ich jeweils zusammen nehme

Bei Vitoria fallen 2 wichtige Spieler aus, einer davon Topscorer Dinei, laut BA, trotzdem auf Vitoria dann gehn?

Hatte mir den Heimsieg auch überlegt, aber mit den wichtigen Ausfällen hab ichs dann gelassen.

moin zusammen,

eine kleine overkombi BRA spiele ich für bescheidene @5,71

Atlético-MG - Goiás-GO
Mehr als/Weniger als
Summe aller Tore (2,5)
Deine Wette: Over 2.5 ' 1,70 21.08.08 '
Náutico-PE - Fluminense-RJ
Mehr als/Weniger als
Summe aller Tore (2,5)
Deine Wette: Over 2.5 ' 1,92 21.08.08 '
Vitoria-BA - Sport-PE
Mehr als/Weniger als
Summe aller Tore (2,5)
Deine Wette: Over 2.5 ' 1,75 21.08.08 '
@5,71 '

osfp87 schrieb:
Lachmann schrieb:
Also, hab mir das ein bissl angeschaut

Für mich dann gleich 4 Heimsiege

- Vitoria
- Coritiba
- Botafogo
- Sao Paolo

Werde 2 2er Kombis spielen, überlege noch welche beiden Spiele ich jeweils zusammen nehme

Bei Vitoria fallen 2 wichtige Spieler aus, einer davon Topscorer Dinei, laut BA, trotzdem auf Vitoria dann gehn?

Hatte mir den Heimsieg auch überlegt, aber mit den wichtigen Ausfällen hab ichs dann gelassen.

stimmt schon, bin bei dem Spiel auch unschlüssig gewesen, denn es fehlt nicht nur Dinei sonder auch der andere Topstürmer Marquinhos. Andererseits Heimstärke gegen Auswärtsschwäche und Quotenentwicklung spricht wieder trotzdem für Heimsieg. Im Sturm heute Adriano (2 Einsätze/1 Tor) und Osmar, von Palmeiras gerade gekommen

Daniel schrieb:
elfereddy schrieb:
Hammer. Bei Tahiti-Surinam gibts @8 für 2 goals in der 1. HT . Noch 22 min. Müssen die blind sein.

Blind sind die vermutlich net, aber wenn man sich die Liveübertragung bei bet365 anschaut, fehlt denen vielleicht etwas Licht.
Hauptsache, die machen noch mal kurz Licht für ein 2. goal in der 1. HT

Mexiko - Honduras
Mexiko -1 1,85 expekt 5/10

Sven Göran Erikssons erstes Spiel als Trainer von Mexiko, ziemlich volles Azteken-Stadion in Mexiko City. Noch nie wurden so viele Legionäre einberufen für eine Nationalmannschaft Mexikos:

Ricardo Osorio (Stuttgart), Carlos Salcido und Francisco JavierRodríguez (PSV Eindhoven), Aarón Galindo (Eintracht Frankfurt) Kapitän Rafael Márquez (Barcelona). Pável Pardo (Stuttgart), Andrés Guardado (Deportivo), Giovani Dos Santos (Tottenham), Omar Bravo (Deportivo), Carlos Vela (Arsenal), Cuauhtémoc Blanco (Chicago Fire) und Guillermo Franco (Villarreal).

Aber auch Honduras mit einigen Spielern im Ausland

Edgard Alvarez (AS Roma), Maynor Figueroa (Wigan), Iván Guerrero(Washington DC),Wilson Palacios (Birmingham), JulioCésar "Rambo" León (Parma), Amado Guevara (Toronto).Al Carlos Costly (Belchatow), David Suazo (Inter de Milán)

Eriksson möchte offensiv spielen lassen, deshalb auch OVER eine Option , Nordic mit 1,80 ok

Formaciones probables:

México: Oswaldo Sánchez; Johnny Magallón, Rafael Márquez, CarlosSalcido, Ricardo Osorio; Pável Pardo, Andrés Guardado, Gerardo Torrado,Giovani dos Santos; Guillermo Franco y Carlos Vela. DT: Sven GoränEriksson.

Honduras: Noel Valladares; Sergio Mendoza, Mynor Figueroa,Víctor Bernárdez, Osman Chávez; Amado Guevara, Julio César León, Wilsonpalacios, Edgar Alvarez; Carlo Costly y David Suazo. DT: Reinaldo Rueda.

Árbitro: Joel Antonio Aguilas (El Salvador)
Estadio: Azteca.
Hora: 20:00 hrs.

Für mich heut Nacht:

USA 1,85 betsafe
Trinidad & Tobago 2,90 Expekt
Sao Paulo Sieg + Botafogo - Cruzeiro over 2,45 Expekt
Mexiko + Costa Rica + O`Higgins 3,90 Wettpunkt
Venezuela 1,50 bet365
Bolivien 1,70 Nordicbet

Für mich unerklärlich, warum USA-Quoten steigen. Für mich sind sie Favorit in ihrer Quali-Gruppe.

2,90 auf Tr. & Tobago eine Wahnsinnsquote. Expekt hat meiner Meinung nach hier falsch quotiert, vielleicht die Favorolle vertauscht. Gastgeber Kuba setzt nur auf Spieler aus der einheimischen Liga, also keine Legionäre.

Sao Paulo Heimmacht in Brasilien, Bota - Cruzeiro für mich ein over-Spiel und Expekt mit schöner Kombi-Quote.

Mexiko und Costa Rica für mich Favorit, zumindest sollte Costa Rica die Jungs aus El Salvador zu Hause packen, Rückspiel wird sicher schwerer. O Higgins-Quoten am fallen, aber Wettpunkt mit ner klasse 2,00. Da 3er-Kombi-Pflicht eben Mexiko und Costa Rica dazu.

Venezuela noch von gestern, Sportingbet hat aber auch ne 1,50.

Bolivien sollte auf der Höhe gegen Panama gewinnen. Denke mal, dass bei Panama nach der verpassten WM-Quali die Stimmung ziemlich am Boden ist.

q.rious schrieb:
naja, wenn die Weltrangliste demnächst mal wieder aktualisiert wird, wird Österreich aber nicht den Riesen Sprung machen.
Das ist ja auch nicht möglich, da die Qualifikationsspiele der letzten 2 Jahre fehlen. Nachdem, soweit ich mich erinnere, die Qualifikationen und Großveranstaltungen der letzten 4 Jahre berücksichtigt werden, wird es auch 4 Jahre dauern, bis Österreich in der Weltrangliste wieder fair repräsentiert ist.

Vergleiche mit Albanien über die jetzige Weltranglistenposition sind naiv und lächerlich.

Andreas366 schrieb:
q.rious schrieb:
naja, wenn die Weltrangliste demnächst mal wieder aktualisiert wird, wird Österreich aber nicht den Riesen Sprung machen.
Das ist ja auch nicht möglich, da die Qualifikationsspiele der letzten 2 Jahre fehlen. Nachdem, soweit ich mich erinnere, die Qualifikationen und Großveranstaltungen der letzten 4 Jahre berücksichtigt werden, wird es auch 4 Jahre dauern, bis Österreich in der Weltrangliste wieder fair repräsentiert ist.

Vergleiche mit Albanien über die jetzige Weltranglistenposition sind naiv und lächerlich.

Diese komplette Weltrangliste ist fürn Ars....

Die kann man nicht wirklich ernst nehmen. Wer danach seine Wetten aussucht, macht einen ganz großen Fehler.

02:30 Sched
world%20%28fifa%29.gif
ACP CANADA JAMAICA

osfp87 schrieb:
Volles Haus in Toronto, dazu noch wolkenloser Himmel, auf gehts Kanada!

Also es hat net viel gefehlt, dann hätt ich mir die 6er-Quote auf Jamaica geschnappt.
Hatte lange überlegt, weil so klar ist Kanada für mich net Favorit.

Hoffe jetzt aber, dass Jamaica net gewinnt, weil sonst beiß ich mir nachher in den Hintern.

Laut Bild.de bietet Celtic Glasgow 4,5 Mio. für Wolfsburgs A. Madlung !

Haben die einen Clown als Scout ?