Mittwoch, 20.08.2008

Mittwoch, 20.08.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Toprak schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Was sind denn so die Meinungen zum USA-basketball nachher, Spread so um die 30, erscheint mir doch bissle viel, wenn man die Ergebnisse der Aussis anschaut, klar, Bogut wird gegen Howard net viel Land sehen, aber ob das dann 32 Unterschied werden. Vielleicht das Over, beide Mannschaften mit Feuer frei...?? Aussie die meisten Punkte in der Gruppe A erzielt, USA die meisten in Gruppe B, Over liegt bei 179, denke, das ist drin.
Meinungen?

Ich würde eher den Spread nehmen -30.5 gibt es ne 1.85.Wenn Ich mich dann auch beim Over/Under entscheiden müsste würde ich eher das Under nehmen.180 Finde Ich um ein Paar Pünktchen zu viel.Aber auf mich hören wäre vielleicht nicht so ganz ratsam Olympia läuft bei mir nicht besonders gut.Deswegen lasse Ich es auch lieber in meinem Blog weg.Versaut nur alles.

Musste ja doch unbedingt Olympia spielen Dänemark handball und sie verlieren war ja abzusehen.Nachher noch Handball Spanien -2 im Blog also könnt beruhigt dagegen wetten

Toprak schrieb:
Toprak schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Was sind denn so die Meinungen zum USA-basketball nachher, Spread so um die 30, erscheint mir doch bissle viel, wenn man die Ergebnisse der Aussis anschaut, klar, Bogut wird gegen Howard net viel Land sehen, aber ob das dann 32 Unterschied werden. Vielleicht das Over, beide Mannschaften mit Feuer frei...?? Aussie die meisten Punkte in der Gruppe A erzielt, USA die meisten in Gruppe B, Over liegt bei 179, denke, das ist drin.
Meinungen?

Ich würde eher den Spread nehmen -30.5 gibt es ne 1.85.Wenn Ich mich dann auch beim Over/Under entscheiden müsste würde ich eher das Under nehmen.180 Finde Ich um ein Paar Pünktchen zu viel.Aber auf mich hören wäre vielleicht nicht so ganz ratsam Olympia läuft bei mir nicht besonders gut.Deswegen lasse Ich es auch lieber in meinem Blog weg.Versaut nur alles.

Musste ja doch unbedingt Olympia spielen Dänemark handball und sie verlieren war ja abzusehen.Nachher noch Handball Spanien -2 im Blog also könnt beruhigt dagegen wetten

Von Dänemark hätte ich nach dieser Vorrunde die Finger gelassen und von Spanien genauso.

Ja, beim Reck Finale auf jeden Fall. Grad muss man eben aber auch einfach sagen, dass das erste deutsche Tor auch nicht hätte zählen dürfen und dass die Chinesinnen schon klar besser waren. Der Sieg war auf jeden Fall verdient, dafür waren die Deutschen vorne einfach viel zu schlecht und standen nur hinten drin. Ohne die Torfrau hätten die Deutschen noch viel höher verloren. Wer in einem Halbfinale eine Strafecke nicht mal aufs Tor bekommt, hats eben auch nicht verdient, ins Finale einzuziehen.

q.rious schrieb:
Ja, beim Reck Finale auf jeden Fall. Grad muss man eben aber auch einfach sagen, dass das erste deutsche Tor auch nicht hätte zählen dürfen und dass die Chinesinnen schon klar besser waren. Der Sieg war auf jeden Fall verdient, dafür waren die Deutschen vorne einfach viel zu schlecht und standen nur hinten drin. Ohne die Torfrau hätten die Deutschen noch viel höher verloren. Wer in einem Halbfinale eine Strafecke nicht mal aufs Tor bekommt, hats eben auch nicht verdient, ins Finale einzuziehen.

1. Hälfte hab ich net gesehen. Klar, die Chinesen waren besser, aber das darf kein Grund sein, dass man net mehr nach den Regeln pfeift. Und so Sätze wie "Ohne die Torfrau wäre es noch viel höher ausgegangen", gefallen mir überhaupt nicht, weil sie gehört genauso zum Spiel wie eine super Stürmerin. Wenn eine 5 Tore schießt, sagt ja auch keiner, "Ohne die hätten die niemals gewonnen".

Jetzt soll Uruguay aber mal das 2:1 bitte machen.

Wenn eine Sperre der wichtigsten Spielerin Chinas kurz vor Spielbeginn aufgehoben wird kann man auch nichts erwarten. China über weite Strecken besser, doch das Spiel der Deutschen wurde auch durch unnötiges gepfeife immer wieder im Keim erstickt. Außerdem könnte man China auch 2 Tore abziehen, einmal unberächtigte Strafecke u. dann noch gefährliches Spiel. X wäre sicherlich das fairste gewesen, aber Quoten um 2.20 waren einfach ein muss.

China wie erwartet eine Farce bei Olympia, im Finale geh ich zur Sicherheit lieber auf China.

Just my 2 cents.

Daniel schrieb:
q.rious schrieb:

1. Hälfte hab ich net gesehen. Klar, die Chinesen waren besser, aber das darf kein Grund sein, dass man net mehr nach den Regeln pfeift. Und so Sätze wie "Ohne die Torfrau wäre es noch viel höher ausgegangen", gefallen mir überhaupt nicht, weil sie gehört genauso zum Spiel wie eine super Stürmerin. Wenn eine 5 Tore schießt, sagt ja auch keiner, "Ohne die hätten die niemals gewonnen".

Sehe das eigentlich genauso. Nur sollte das ausdrücken, dass die Deutschen ja teilweise wirklich nur hinten drin standen. Und natürlich ist die Torfrau dazu da, Bälle abzuwehren, aber 1.) ist es ja nicht Sinn des Spiels, dass nur die Torfrau im Fokus steht und 2.) was sie da gehalten hat, war schon sensationell.

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

2:1 Uruguay

Du bist und bleibst ein Phänomen.

Daniel schrieb:
Klar, die Chinesen waren besser, aber das darfkein Grund sein, dass man net mehr nach den Regeln pfeift. Und so Sätzewie "Ohne die Torfrau wäre es noch viel höher ausgegangen", gefallenmir überhaupt nicht, weil sie gehört genauso zum Spiel wie eine superStürmerin. Wenn eine 5 Tore schießt, sagt ja auch keiner, "Ohne diehätten die niemals gewonnen".

dito!

Rheuma-Kai schrieb:
Erstes Viertel 25:24, fürs Over ja ganz ok, aber denke nicht, dass die Australier so weiter mitgehen können. Kann das Spiel leider nicht sehen...
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
Channel 2

Oder hats n anderen Grund?
Amis ja immer extrem schnelles Spiel, aber heute übertrifft vieles.
James Wette sieht auch ganz gut aus..

Fumanschu schrieb:
55:43
Mit dem Schlusspfiff haut Williams nochmal nen Dreier raus
Over/Under wird ne sau knappe Geschichte. Im Moment seh ich Dich vorn..

Momentan zur halbzeit 98 punkte, das heißt, ich brauch noch 82, hoffe, die australier bleiben so gut dabei, denn alleine werdens die amis heute nicht reinschießen.

sollte möglich sein, hoffe ich. Und deine lebron Wette sieht ja gut aus, dann kannst dus hoffentlich verschmerzen...

Rheuma-Kai schrieb:
Fumanschu schrieb:
55:43
Mit dem Schlusspfiff haut Williams nochmal nen Dreier raus
Over/Under wird ne sau knappe Geschichte. Im Moment seh ich Dich vorn..

Momentan zur halbzeit 98 punkte, das heißt, ich brauch noch 82, hoffe, die australier bleiben so gut dabei, denn alleine werdens die amis heute nicht reinschießen.

sollte möglich sein, hoffe ich. Und deine lebron Wette sieht ja gut aus, dann kannst dus hoffentlich verschmerzen...
Wenn er dran bleibt, kann ichs verschmerzen.
Zumal es mit 82 Zählern mehr 180 sind und ich <180,5 habe
Einigen wir uns auf 180

Also bei Betfair gibts für den Weltrekord quoten über 4, wenn er ausläuft reichts auf keinen fall schon in den Vorläufen hat man gesehen, dass Bolt die Konkurrenz beherrscht un nach 120m das Tempo schon rausgenommen er wird spätestens nach 170m den Rest abgehängt haben.
Dann ist natürlich die Frage ob er durchzieht und ich glaube nein.

Er kann dann vlt mal bei nem hochbezahlten Meeting den WR angehen un noch ne ordentliche Siegprämie mitnehmen (deshalb auch meine Frage)

Wenn dann würde ich auf WR nein gehen aber würd ne quote 1.40 wollen wenns das irgendwo gibt bitte melden!