Mittwoch, 20.08.2008

Mittwoch, 20.08.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
mir ist das doch auch egal. ist aber geil, dass das genau zur selben zeit passiert ist.
Naja manche User sagen ja pauschal, da gehe ich nicht dran oder probieren es immer wieder, egal welche Spiele. Und manche sagen eben, kommt auf die Spiele an und haben aber insgesamt eher gute oder schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich spiele zB immer wieder gern 2. Liga gegen die Favoriten, auchs wenns mal länger schief geht, während ich die dritte Liga nicht anrühre. Weil man da oft nicht genau weiß, welcher Profi wann und wie spielt.
Bei anderen Ligen kommt es eben darauf an.

Was sind denn so die Meinungen zum USA-basketball nachher, Spread so um die 30, erscheint mir doch bissle viel, wenn man die Ergebnisse der Aussis anschaut, klar, Bogut wird gegen Howard net viel Land sehen, aber ob das dann 32 Unterschied werden. Vielleicht das Over, beide Mannschaften mit Feuer frei...?? Aussie die meisten Punkte in der Gruppe A erzielt, USA die meisten in Gruppe B, Over liegt bei 179, denke, das ist drin.
Meinungen?

Rheuma-Kai schrieb:
Was sind denn so die Meinungen zum USA-basketball nachher, Spread so um die 30, erscheint mir doch bissle viel, wenn man die Ergebnisse der Aussis anschaut, klar, Bogut wird gegen Howard net viel Land sehen, aber ob das dann 32 Unterschied werden. Vielleicht das Over, beide Mannschaften mit Feuer frei...?? Aussie die meisten Punkte in der Gruppe A erzielt, USA die meisten in Gruppe B, Over liegt bei 179, denke, das ist drin.
Meinungen?

Ich würde eher den Spread nehmen -30.5 gibt es ne 1.85.Wenn Ich mich dann auch beim Over/Under entscheiden müsste würde ich eher das Under nehmen.180 Finde Ich um ein Paar Pünktchen zu viel.Aber auf mich hören wäre vielleicht nicht so ganz ratsam Olympia läuft bei mir nicht besonders gut.Deswegen lasse Ich es auch lieber in meinem Blog weg.Versaut nur alles.

Toprak schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Meinungen?

Ich würde eher den Spread nehmen -30.5 gibt es ne 1.85.Wenn Ich mich dann auch beim Over/Under entscheiden müsste würde ich eher das Under nehmen.180 Finde Ich um ein Paar Pünktchen zu viel.Aber auf mich hören wäre vielleicht nicht so ganz ratsam Olympia läuft bei mir nicht besonders gut.Deswegen lasse Ich es auch lieber in meinem Blog weg.Versaut nur alles.

Hab bei letztem Aussie-Spiel das under genommen und bin auf die schnauze gefallen. die haben praktisch jeden dreier getroffen. aber da wahr auch praktisch keine defense vorhanden. für mich no bet und wenn überhaupt ganz small auf over.

sylvester13 schrieb:
aber man merkt schon wer ein heimspiel hat - schiri-leistungen leider sehr zu unserem nachteil.

das 1-0 für uns hätte auch nicht zählen dürfen, wenn man ehrlich ist.
insgesamt gebe ich dir aber recht. chinesen werden bei diesen wettkämpfen schon bevorzugt. auch schon beim basketball-spiel.

jetzt liegt das 3-2 aber in der luft. ich glaub ich gehe live drauf

q.rious schrieb:
sylvester13 schrieb:
aber man merkt schon wer ein heimspiel hat - schiri-leistungen leider sehr zu unserem nachteil.

das 1-0 für uns hätte auch nicht zählen dürfen, wenn man ehrlich ist.
insgesamt gebe ich dir aber recht. chinesen werden bei diesen wettkämpfen schon bevorzugt. auch schon beim basketball-spiel.

jetzt liegt das 3-2 aber in der luft. ich glaub ich gehe live drauf

für china, oder???

ohne unsere torfrau würde es sehr schlecht aussehen. aber im moment betteln sie echt um ein tor. nur in der defensive. da gewinnt man keinen blumentopf.