Tipico regt auf. Habe heute auf ein Spiel getippt, welches dann verschoben wurde. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert bis Tipico ausgefallene Spiele ausgewertet hat?
Tipico regt auf. Habe heute auf ein Spiel getippt, welches dann verschoben wurde. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert bis Tipico ausgefallene Spiele ausgewertet hat?
Nächsten Tag ab 10 Uhr circa[[yo]]
Wollt grad schreiben o2,5 Plauen big zu 2,62 aber da war es schon das Tor
Gehe nochmal o3,5@2,62 2/10
Chuzpe hat schon alles geschrieben, alles oder nichts Fußball auf nem Rübenacker[[yo]]
o6,5 Trottur@1,83 4,5/10
nochmal small -0.5 1.95
bei ladbrokes auch steuerfrei für 2.0
1860 1wie ist 1860 ausgegangen?
Gibt es einen Stream für Farjestads vs MODO ?
1-0 ft
1860 1
anschaffenburg 0
Jmd nen Rat, wie ich am cleversten meine 30 EH auf die Over-Pyramide bei Colo Colo unterbringe?
€50k;2001384 schrieb:Jmd nen Rat, wie ich am cleversten meine 30 EH auf die Over-Pyramide bei Colo Colo unterbringe?
small Dessel Sieg 1.HZ @9.5
sind immermal gefährlich und Westerlo gammelt rum
kommende welttorhüterin anscheinendwg. der Keeperin bin i net aufs Under haha Ironie des Schicksals wenns 0-0 ht wäre hmmm
over 0.5 1/10
over 6.5 29/10
kommende welttorhüterin anscheinend
Ist angespielt. o0,5 zwar nur mit @1,004, aber Value ist Value [[cheers]]
apropos, hast in der nacht den save von enroth gegen gionta ein paar sekunden vor schluss gesehen? raub :mrgreen:schon 6 gesaved die gute Dame [[hammer]]
waren schon in der 38. komplett lustlos, war abzusehenin der 39. min raschelts
edit: scheinbar fehlinfo vom informanten vor ort
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]frauen [[rofl]] dachte die gerade, sie darf den nachschuss nicht selber machen oder was?