Mittwoch, 20.03.2013

Mittwoch, 20.03.2013

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 19.2%
  • Deutschland AHC 0

Stimmen: 10 12.8%
  • Spanien AHC 0

Stimmen: 4 5.1%
  • Wen interessiert das?

Stimmen: 8 10.3%
  • Mich interessieren nur Frauen

Stimmen: 31 39.7%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 10 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
vor weihnachten die brutale negativserie durch 4-3 gegen ulm gestoppt.
dieses jahr den 4. aus trier 6-1 abgeschossen und im testspiel schalke II, die in der RL west spitzenteam sind geschlagen und von den letzten 5 direkten duellen keins gegen großaspach verloren. [[nixweiss]]

sind mMn nicht das fallobst, wie die tabelle vllt glauben lässt.

eben auch chance zum 2-0 gehabt

Leute,wie sind eure Erfahrungen bei Tipico? Wollte dort lächerliche 70 Euro auszahlen lassen,zweimal wurde die Auszahlung einfach storniert,keine Email,keine Gründe.Bin stinksauer denn ich brauch die Kohle[[hammer]]

Hatte ich auch schon mal. Wollte 200 Euro auszahlen. Erst bestätigt und dann doch nicht ausgezahlt. 200 Euro dann verzockt.
Tipico also schlechten Kundenservice.

So wieder daheim. Navi dezent um 30 Minuten verschätzt :D
Spiel war teilweise ganz gut. 60 drückend überlegen und mit guten Chancen. Erste Hälfte läuft #9 alleine aufs Tor zu und schiebt den Ball daneben. Zweite Hälfte Kopfball am Fünfer drüber und einer am rechten Fünfer Eck aufs leere Tor daneben. Spiel kann gut und gerne auf 4:0 ausgehen. Hab mir aber so ein 1:0 schon gedacht, 60 die letzten Spiele nie wirklich überragend [[nixweiss]]
Achja, die komplette NSZ lag der 60 TW am Boden, als er wieder aufstand war das Spiel vorbei [[rofl]]

die mädels aus lyon sind wirkliche maschinen. unfassbar.
bei dem teambus
like_a_bus_win-210639.jpg