hauptsache win mannn [[bang]]
Ja wenn lose hätt's auch keinen gejuckt.
hauptsache win mannn [[bang]]
Zu Schwechat hatte ich Pre-Infos, dass sie ziemlich mit der A-Elf spielen und dem war auch so.
Und Sportklub selbst mit einem mixed Team klar besser als Hirschstetten, hast du ja heute gesehen oder![]()
Sportklub mit starkem Team und Hirsch mit vielen Jugendgiks. Aber bezweifle dass du die Infos zu diesem zeitpunkt hattest. Bei Hirsch kurzfristig auch noch paar ausgefallen. GW natürlich. War vernichtung.
lass' dich mal wieder ordentlichst durch****** von einem Partner deiner Wahl.
so unentspannt wie du hier die letzten Wochen rum-moserst...
is' nur gut gemeint[[yo]]
lass' dich mal wieder ordentlichst durch****** von einem Partner deiner Wahl.
so unentspannt wie du hier die letzten Wochen rum-moserst...
is' nur gut gemeint[[yo]]
Verliert hier jmd???
wo warst du mein bester?[[heul]]
Nein hatte die Infos zu diesem Zeitpunkt nicht, auch wenn Hirsch mit den Besten gespielt hätte, wärs locker HC geworden traue ich mich sagen.Sportklub mit starkem Team und Hirsch mit vielen Jugendgiks. Aber bezweifle dass du die Infos zu diesem zeitpunkt hattest. Bei Hirsch kurzfristig auch noch paar ausgefallen. GW natürlich. War vernichtung.
eins noch, kommt schon!!!![[cheers]]
Nein hatte die Infos zu diesem Zeitpunkt nicht, auch wenn Hirsch mit den Besten gespielt hätte, wärs locker HC geworden traue ich mich sagen.
So eine AHC-Linie muss man halt sofort spielen, war ein Geschenk. Kurz nachdem sie rauskam war sie schon auf -2 und vorm Spiel -2,75.
edit: @samu: schwechat hab ich eh auch ausgewertet zuvor schon![]()