thegreen sagt es, 10/10 druff da 2x
hab selber mal regionalliga gespielt und wir haben damals aufn sack bekommen von vfb u19 regionalliga wird schon etwas überbewertet
thegreen sagt es, 10/10 druff da 2x
sollte aber reichen, mampe. thegreen damals auch gg. vfb u19 aufn sack bekommen.
geht nur darum das viele von den u19 spielern das zeug hatten zum fussball profi und sind irgendwo in der oberliga wenn überhaupt gelandet und die sind schon profis normal dürfe es langen aber wer weiss das schon pflaumenaugust weiss ja wie es geht laut seinem mega guten blogbet profilsollte aber reichen, mampe. thegreen damals auch gg. vfb u19 aufn sack bekommen.
thegreen fordert mich heraus. hasst mal 3000 wetten mit 11% yield?
das wirst du leider nie erfahren was ich kann und was nicht habs eigentlich nur gut gemeint und wollte was dazu sagen was sein kömnnte weil ich imgegensatz zu dir wirklich kicken kann und eigenes selber erlebt habethegreen fordert mich heraus. hasst mal 3000 wetten mit 11% yield?
So gut kannst ja net gewesen sein, wennd jetzt 24/7 im lil rumhängst :mrgreen:das wirst du leider nie erfahren was ich kann und was nicht habs eigentlich nur gut gemeint und wollte was dazu sagen was sein kömnnte weil ich imgegensatz zu dir wirklich kicken kann und eigenes selber erlebt habe