Alban mit Juve heut sicher auch wieder fett abgecashed:mrgreen:
Hätt ich nicht gedacht! :mrgreen:
Grad eben, Manipulation in der 1. holländischen Liga, angezeigt von einem bayrischen Wettanbieter, weil er fünfstellig auszahlen mussten. [[rofl]] Pfälzer einer tipico-Bude nen Besuch abgestattet?
Bei Frankfurt fällt Meier aus, brutaler Rückschlag für die Eintracht. Hatte vorher schon mit Heimsieg der alten Dame gerechnet, haben mir in Köln bis auf das letzte Drittel, wo sie auf einmal sehr passiv wurden, gut gefallen. Rückrunden-Knoten gelöst, Vedad trifft auch wieder. Zudem Darida wieder da. Hertha wird das Spiel kontrollieren und ruhig auf Sieg spielen, ein 2-0/3-1 kann ich mir hier sehr gut vorstellen. 1,87 für 1 und 3,42 für HC-Sieg eingepackt.
Tah fällt auch noch aus, sehr schön.
Dann Pizarro und Ujah 2score, bei Tipico je @3,8, je 1/10. Kleingeld 0,25/10 noch auf Doppelpack je @20.
AHC0 Werder @5,2 1/10.
AHC-1 @13 0,5/10.
Was sind das nur für blinde fanboy-tips. Auf gehts.
Tah fällt auch noch aus, sehr schön.
Dann Pizarro und Ujah 2score, bei Tipico je @3,8, je 1/10. Kleingeld 0,25/10 noch auf Doppelpack je @20.
AHC0 Werder @5,2 1/10.
AHC-1 @13 0,5/10.
Was sind das nur für blinde fanboy-tips. Auf gehts.
Diese Tage, an denen die Spaßkombo Hertha -1 * Gladbach 1 + ü3,5 Tore durchgeht, weil Großkreuz den Ball in der 90. ins eigene Netz stolpert..
Ja stimmt, habs inner Zusammenfassung gesehen, in bester Stuttgart-Manier