Mittwoch 2.3.

Mittwoch 2.3.

• Umfrageteilnehmer
    95
Hertha Sieg bei Pinn jetzt bei 2,01? Bei unserer Heimstärke, der spielerischen Klasse (die man auch nach der Winterpause beibehalten hat) und der Euphorie nach dem Köln Sieg sowie schwache Frankfurter mit einer sehr passiven Aufstellung ist das zu viel des Guten.
Ich weigere mich zwar sonst auf meinen Verein zu setzen (oder gegen ihn zu wetten), aber hier MUSS ich das einfach mitnehmen:

2/10 auf Hertha [[sabber]]

Hertha Sieg bei Pinn jetzt bei 2,01? Bei unserer Heimstärke, der spielerischen Klasse (die man auch nach der Winterpause beibehalten hat) und der Euphorie nach dem Köln Sieg sowie schwache Frankfurter mit einer sehr passiven Aufstellung ist das zu viel des Guten.
Ich weigere mich zwar sonst auf meinen Verein zu setzen (oder gegen ihn zu wetten), aber hier MUSS ich das einfach mitnehmen:

2/10 auf Hertha [[sabber]]

hc2 1 hz Hertha 23 Quote Bet365 0,5/10 gemmaa

Frankfurt nix wert

Sion zürich cup halbfinal um 21.00 . Zürich letzten spiele defensiv extrem stabil offensiv aber eher ungefährlich. Sion mal so mal so, denke hier riskiert niemand zuviel, könnte lange 0:0 stehen. Zudem sehr starker regen in sitten, stand auf der kippe ob das spiel überhaupt stattfindet. Letzte Direktbegegnung auch kaum torchancen auf beiden seiten.

Daher under 1.5 @3.50 2/10
Cs 0:0 @10 0,5/10

Zürich to qualify im elfer muss ich noch finden :)) zum gambeln

Oh man bei saloniki olympiacos gibts in der 88. Rot und dann stürmen 2 fans auf das hintertor schmeissen bengalos aufs feld und schiri bricht spiel ab. Und ich bin auf olympiacos ^^

Lol, gibt euch den livestream auf bet, fans stürmen den platz, raketen böller feuerzeuge fliegen

Edit: jetzt ganz off und spiel abgebrochen

Zuletzt bearbeitet: