Mittwoch, 19.November 2008

ranshofner schrieb:
weiss jemand warum Sapphire Sky gesternkeineKombigespielt hat?? Hat sich der Bengel womöglich mit seinemGewinnvomSonntag was gekauft anstatt es in eine neueKombizuinvestieren???

Morgen Ransi

Sapphire Sky hat mit einer geheimen Kombi einen noch nie dagewesenen Oddset-Gewinn
erzielt und ist mit dem Geld durchgebrannt.

Zusätzlich hat er dem Staat mit diesem Gewinn große Sorgen bereitet, da dieser durch den
Oddset - Verlust wieder neue Schulden machen muss.
Die genannte Finanzkrise ist hierbei nur die halbe Wahrheit

http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE4AI04620081119
Ebenso zittert die deutsche Sporthilfe um ihre Einnahmen

Kdogg was hältst du von Paraquay heute

Hab mir überlegt evtl. Paraquay anzuspielen

Sind in den letzten Jahren sehr stabil geworden, Oman kein Übergegner und Paraquay
von der Erfahrung und vom spielerischen sicherlich eine Stufe über dem Oman.

Ist zwar nur ein Freundschaftsspiel, deshalb small stakes
aber ein Versuch scheint es mir wert.

Australien hab ich auch auf dem Zettel ebenso wie der Iran. Sollten beide Mannschaften
eigentlich gewinnen.

Viel Glück euch allen bei euren Wetten

Der einzige mit richtig "grossem" namen sind Scott McDonald und Brett Emerton. Vince Grella, Craig Moore and Matt Spiranovic sind wohl zu ersetzen. Tim Cahill kann wohl spielen.
Ausserdem wieder dabei: Harry Kewell, Mark Bresciano und Carl Valeri

Bei Bahrain sind auch 4 (!) Stammkräfte gesperrt. Letzte Woche Testspiel gegen die Saudis 0:4 verloren.

Frisches Zitat von der HP:

“I think we all know how important this game is, not only for us,but also Bahrain, because it can make a big difference if you can have3 points tomorrow evening or 0 points.
“Interesting game; ofcourse there are no easy games anymore in international football, so itwill be a hard game for us. We’ll try everything to win the gametomorrow."

ich finds immer geil, wie hier im lil ordner die tipps für heute gepostet werden und dann einige user prompt die stats-seiten wälzen, um das ganze dann später im Fussballordner als eigene Analyse reinzusetzen .

Aber macht nur weiter so. Das einzige was wirklich nervt im Fussballordner immer 5 verschiedene Analyse zu ein und demselben Spiel/Tipp zu lesen, da sollte mal ne Regellung her! Wenn bereits eine Analyse zu dem Spiel drin steht, sollte man nur posten wenn man anderer Meinung ist!

kdogg schrieb:
ich finds immer geil, wie hier im lil ordner die tipps für heute gepostet werden und dann einige user prompt die stats-seiten wälzen, um das ganze dann später im Fussballordner als eigene Analyse reinzusetzen .

Aber macht nur weiter so. Das einzige was wirklich nervt im Fussballordner immer 5 verschiedene Analyse zu ein und demselben Spiel/Tipp zu lesen, da sollte mal ne Regellung her! Wenn bereits eine Analyse zu dem Spiel drin steht, sollte man nur posten wenn man anderer Meinung ist!

Finde bekräftigen schon auch nicht schlecht. Vor allem ist es mir auch schon 1,2 mal passiert, dass ich die Analyse zu dem selben Spiel vorher gar nicht gesehen hatte.

1. Registrieren Sie sich sicher und ohne Kosten!
2. Zahlen Sie €10 oder mehr auf Ihr neues Interwetten Konto ein
3. Ihr 50% Registrierungsbonus (Maximum €111) wird Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben

Aktion bei Interwetten.com

Das heißt, wenn ich 50 einzahle, bekomme ich einen Bonus von 25€, ne ?

Maestro66 schrieb:
3. Ihr 50% Registrierungsbonus (Maximum €111) wird Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben

Nein 100€ !!!

Jap, du wirst dann 25€ dazu bekommen.

Korcza07 schrieb:
Maestro66 schrieb:

Nein 100€ !!!

War schon auf dem Weg an den Paysafe-Automat, dann habe ich aber die " 50 % " gesehen. Dann lasse ich es doch !

Maestro66 schrieb:
Korcza07 schrieb:
Maestro66 schrieb:

Nein 100€ !!!

War schon auf dem Weg an den Paysafe-Automat, dann habe ich aber die " 50 % " gesehen. Dann lasse ich es doch !

den weg kannst dir sowieso sparen. den Bonus gibts nur mit Kreditkarte oder Banküberweisung.
nachzulesen unter Bestimmungen

luond schrieb:
Maestro66 schrieb:
Korcza07 schrieb:
Maestro66 schrieb:

Nein 100€ !!!

den weg kannst dir sowieso sparen. den Bonus gibts nur mit Kreditkarte oder Banküberweisung.

nachzulesen unter Bestimmungen
hab ihn auch mit psc bekommen... aber seit wann gibts paysafe-automaten??? ich hols mir entweder bei der post oder tanke. selten find ich es in trafiken...

Paraquay 1:0 FT

Australien spielt bisher sehr bescheiden, hoffentlich trifft unser Chancentod
Kennedy endlich mal wieder. Soll ruhig mit Selbstvertrauen wieder zu uns nach KA zurückkommen.

Auf gehts Joshua

Auch noch was zum lachen

Haben sie doch einfach den Torhüter irritiert in dem sie die Hosen heruntergezogen haben.
Auf so ne Idee muss man auch mal erst kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=gUg_6fXztOM&feature=related

0:0 HT. Bahrain eindeutig die besseren Chancen! Die Aussies haben sich jetzt aber in das Spiel gekämpft und zum Ende hin auch ein/zwei Szenen gehabt. Ich bin für die 2. Hälfte guten Mutes, wenn der Trainer ihnen jetzt in der Kabine ordentlich einheizt.
Go Socceroos !

PS: [tacticmode_on]die linke Abwehseite wird andauernd überlaufen...bahrain spielt meist mit dem Mute der Verzweiflung, haben ja auch wikrlich nix zu verlieren. Wenn die Aussies mal mehr Leute nach vorne orientieren, könnten sie bestimmt gute Konter fahren. Aber vorne steht Josh kennedy meist allein auf weiter Flur![tacticmode_off]