Mittwoch, 19. Februar 2014

Mittwoch, 19. Februar 2014

• 1

Stimmen: 11 7.9%
  • 1 (HC 0-1)

Stimmen: 3 2.1%
  • X

Stimmen: 10 7.1%
  • 2

Stimmen: 24 17.1%
  • 2 (HC 1-0)

Stimmen: 46 32.9%
  • 2 (HC 2-0)

Stimmen: 12 8.6%
  • 2 (HC 3-0)

Stimmen: 4 2.9%
  • 2 (HC 4-0)

Stimmen: 10 7.1%
  • Unter 2,5 Tore

Stimmen: 15 10.7%
  • Über 2,5 Tore

Stimmen: 13 9.3%
  • Tippe 1:4 -> 6/10 Over 5,5!

Stimmen: 16 11.4%
  • Gibt besseres heute! Chile Segunda soll ja nen heißer Markt sein...

Stimmen: 12 8.6%
  • Kotztag wohl wieder!

Stimmen: 25 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    140
Dynamo Kiew gegen Valencia wird wegen der aktuellen Ausschreitungen nach Zypern verlegt.

Wegen Straßenschlachten: Dynamo Kiew gegen FC Valencia nach Zypern verlegt

Heimvorteil weg, Kiew noch im Trainingslager, reisen auch aus Spanien an und danach wieder zurück. Außerdem Yarmolenko und Mbokani gesperrt.

Valencia @2.35 value?!

Bleibt eben die Europa League... also ich habe es heute morgen @2.5 angespielt. Gründe dafür hast du bereits erwähnt. Dazu kommt, dass ich die Ukrainer in der EL bisher nicht überzeugend fand. Da es sich aber um ein Hinspiel handelt, würde ich generell einen niedrigen Stake empfehlen.

so, für mich heut abend small ''1. torschütze arsenal (außer özil und giroud)'' @4,5. gibts bei tipico.
traue arsenal durchaus 1-2 treffer zu. und dann muss ich halt hoffen dass es gleich das 1. tor is und nicht von den beiden erzielt wird. aber gibt ja noch 9 andere spieler bei arsenal. [[grin]]

so, jetzt erstmal noch selbst kicken. auf ein gutes spiel. [[cheers]]

Ist eig. nur 1.5km von mir entfernt, aber ich hab die Hose schon ausgezogen und zuviel getrunken hab ich auch schon wieder [[nixweiss]]

alkohol tut der seele nicht gut jung

wenn wer lust auf eine beschissene gamble-wette hat, dann die hier:
Wie viele Spieler werden im Spiel ausgewechselt (reguläre Spielzeit)? (under/over 5.5)
under 5,5 @2,90

alkohol tut der seele nicht gut jung

wenn wer lust auf eine beschissene gamble-wette hat, dann die hier:
Wie viele Spieler werden im Spiel ausgewechselt (reguläre Spielzeit)? (under/over 5.5)
under 5,5 @2,90

Ich weiß & ich kenne auch meine Grenzen. Und meine Grenze ist das ich nach 3 1/8terl Wein nicht mehr durch Wien Favoriten spazieren gehe.

Ob das jetzt viel oder wenig ist, liegt mMn im Auge des Betrachters.