Mittwoch 19.12.2012

Mittwoch 19.12.2012

• HannOVER haut den BVB raus

Stimmen: 11 13.3%
  • Die Löwen gewinnen in Bochum

Stimmen: 20 24.1%
  • Schwaben blamieren sich zu Hause

Stimmen: 35 42.2%
  • Die Wölfe hauen die Pillen raus

Stimmen: 17 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Ahne eh schon wieder Böses. Angeblich überlegt Doc zu rotieren. Würd mich nicht wundern, wenn er damit u.a meint Pierce von der Bank kommen zu lassen.

Ich hoffe mal, dass es (noch) nicht so weit ist.

Okay er meinte damit nur Terry für Lee, KG wieder auf die 4 und Hollins als Center rein.

Der Unterschied ist meistens, dass Doc nur seine Starter schont, wenn das Game verloren ist.

Pierce jetzt grad hot und schon 10 Points. Cavs rebounden noch viel zu gut ohne Varejao, das kann eigl unmöglich so bleiben. denke das wird im Laufe des matches ne klare Sache pro Boston [[nixweiss]]

Cornell ist so traurig anzuschauen
facepalm.gif

2-32 2nd half [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Bolivar next Goal vamos @ 2.10 3/10

eh schon überlegen, dazu zu 10. und Entscheidungsspiel... 2-2 is loading

noch 10 minuten, weiterhin nur bolivar... 2-1 schlechtestes ergebnis, weil ich eh noch pregame auf dem over 3.5 bin...

einfach nur zum kotzen, das glück ist und wird nicht mein freund, immer wenns um große geld geht fehlt ein tor... zum kotzen! einfach nur typisch!

edit10000: ich bin so ein dummlaberer... 2-2, ich wette jetzt erstmaln monat net, war genug glück und genug geld. wenns am besten ist, sollte man aufhören! schöne weihnachten und nen guten rutsch meinerseits! :)

Zuletzt bearbeitet:
das doch typisch in dieser liga in der 96 nachspielzeit wahrscheinlich ne? :( wollte drauf aber hätte inzahlen müssen keine lust -_-

ne, "schon" in der 90. [[yo]] bolivar war allerdings ab der 69. in überzahl und eh schon favorit gewesen, deshalb hab ich gedacht dass sie ein bisserl früher ausgleichen, wäre auch besser für meine nerven gewesen :mrgreen:

so bin nun aber jetzt echt pennen, gn8 :) [[yo]]