Hopp Hopp mit den Ecken, will nicht unnötig zittern oder absichern müssen
absichern [[sleep]]
:mrgreen:
Vorher gab es 11 Minuten auch keine... (25.-36. Min) Also ruhig bleiben :mrgreen:Oh net das mexiko kein bock mehr hat [[schwitz]]
ecken her [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Vorher gab es 11 Minuten auch keine... (25.-36. Min) Also ruhig bleiben :mrgreen:
Also over 14 sollte es schon werden :mrgreen:Da hängt mein Taschengeld dran :mrgreen:
Also over 14 sollte es schon werden :mrgreen:
DnB Neapel oder over...das kommt davon, wenn man sich fürs falsche entscheidet.wtf neapel
Über 13 mit Unter 15 [[rofl]]So über 14 mit unter 16 abgesichert, also bitte 15 Ecken genau [[cheers]]
ich auch ganz klein... Wichtig ist aber over 14 [[winkewinke]][[winkewinke]]ich brauche over 18 [[rofl]]
hab jetzt au Schiss bekommen und abgesichert [[rofl]]Über 13 mit Unter 15 [[rofl]]
War zwar nur small, weil Ecken immer so eine Sache, aber in der letzten Zeit 2 oder 3 Dinger verloren, die quasi schon durch waren :mrgreen:
hab jetzt au Schiss bekommen und abgesichert [[rofl]]
weicheier ^^
naja ich kann nix mehr absichern ^^
13te ecken [[winkewinke]][[winkewinke]] :mrgreen:
so noch 6 ^^
2-01-0 CS 1000/10
3-1Thai to level @3,25 0,5/10
Gleich mal mitnehmen die Quoten bei dem Damen Spiel. Auch wenn es evtl der total Reinfall wird.
Portugal Damen gegen Mexiko Damen
Vor 3 Tagen das Spiel ja mit 28 Ecken oder wieviel da kamen...
1.Hz Mehr als 5,5 @1,925
insgesamt Mehr als 11,5 @1,9
insgesamt Mehr als 14 @3,60
Alles 0,5/10 bei Bet365...
Ecken Paaaaaarty her[[winkewinke]]
Edit: Achja, wurde bei euch der Masi Pick schon ausgewertet? Bet lässt sich mal wieder Zeit...
Mal was vollkommen verrücktes!
Ein drittes Tor zwischen Portugal & Mexico @3,25; 1x [[rofl]][[winkewinke]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]bayern-dortmund im DFB-POKAL-VIERTELFINALE !!!!