so ist das :mrgreen:
gestern nach 1.hz der haushohe favo in holland kein bock mehr und heute fallen die tore in 1.hz wie am Fließband ^^
Die TT Quoten waren ein traum ^^
Jo...absoluter Traum!
Nun noch 10:1...
Glaub schon das o9,5 war pre @ 23...
Aber wer denkt da schon dran...[[kotz]]
da haste wohl recht, kleiner vorteil könnte sein, dass muramatsu heut schon auf der bühne stand und die meiste nervosität abgelegt hat und 'eingespielt' ist, während es für whitlock nachher erst losgeht.. aber ohne gute quote rühre ich da auch keinen finger.Also gegen Whitlock die +2,5 nimm ich heute einmal nicht, obwohl prinzipiell ein Setgewinn sicher möglich ist.
Voriges Jahr hat der Japaner gegen Taylor 0-3 verloren, aber wenn ich mich richtig erinnere in jedem set zumindest ein Leg gewonnen. Wird aber so ähnlich wie gestern bei Ilagan davon abhängen, in welcher Qualität er beim Scoren- vor allem beim Anwurf- mithalten kann.
hättest du gesetzt und die overs wären nicht gekommen hättest du dich geärgert ^^
War zumindest bei mir so gestern ^^
evtl tt over 4,5 von pacos ferreira ganz interessant... zur hz schon 3:0 und laut stats klar überlegen.
hoffen wir mal, dass sie in der 2.hz noch lust haben. small @5
bin ich mal dabei [[cheers]]
ja...war gerade noch bei 1,83. over 4,5 ja jetzt auch @7 [[sleep]]o3,5 TT @2,1 doch auch schon arg hoch [[stupid]]
o3,5 TT @2,1 doch auch schon arg hoch [[stupid]]
Naja sieht man bei Dortmund, dass in der zweiten HZ oft wenig gehto3,5 TT @2,1 doch auch schon arg hoch [[stupid]]
deswegen small. ist ja bloß gamblen zu später stund :mrgreen:Naja sieht man bei Dortmund, dass in der zweiten HZ oft wenig geht
hannover doch nur mit 3 statt wie gehofft 4 offensiven, b2s muss trotzdem kommen. [[schwitz]]
dortmund -0,5 @ 1,8 [[nixweiss]]
einfach so unglaublich überlegen...
b2s bei BVB-Hannover @5 schon, das nehm ich doch mal 1,5/10.
BVB spielts nur noch runter, zu der @ gerne
juhuh ecke 6 und etz immer weiter bis o 14![]()
mag sein, hab mir das letzte spiel aber teilweise angeschaut, da hätte es auch 40 ecken geben könnne...zu den quoten muss ich es probieren... over 5,5 HZ 1,92 (4/10) [[yo]]