Mittwoch 19.12.2012

Mittwoch 19.12.2012

• HannOVER haut den BVB raus

Stimmen: 11 13.3%
  • Die Löwen gewinnen in Bochum

Stimmen: 20 24.1%
  • Schwaben blamieren sich zu Hause

Stimmen: 35 42.2%
  • Die Wölfe hauen die Pillen raus

Stimmen: 17 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Gleich mal mitnehmen die Quoten bei dem Damen Spiel. Auch wenn es evtl der total Reinfall wird.

Portugal Damen gegen Mexiko Damen

Vor 3 Tagen das Spiel ja mit 28 Ecken oder wieviel da kamen...

1.Hz Mehr als 5,5 @1,925
insgesamt Mehr als 11,5 @1,9
insgesamt Mehr als 14 @3,60

Alles 0,5/10 bei Bet365...

Ecken Paaaaaarty her[[winkewinke]]

Edit: Achja, wurde bei euch der Masi Pick schon ausgewertet? Bet lässt sich mal wieder Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
portugal mexico damen, war letztens cashshow für einige..

o12 2/10
o14 1,5/10
naja, die Quoten sind mit Bedacht gewählt, o12 ungewöhnliche hohe Linie, haben das letzte Spiel schon klar berücksichtigt

würde ich nicht wetten, denn die Eckenanzahl auch sehr schwer zu prognostizieren, können dieses Mal auch nur 3-4 Ecken werden.

naja, die Quoten sind mit Bedacht gewählt, o12 ungewöhnliche hohe Linie, haben das letzte Spiel schon klar berücksichtigt

würde ich nicht wetten, denn die Eckenanzahl auch sehr schwer zu prognostizieren, können dieses Mal auch nur 3-4 Ecken werden.

mag sein, hab mir das letzte spiel aber teilweise angeschaut, da hätte es auch 40 ecken geben könnne...zu den quoten muss ich es probieren... over 5,5 HZ 1,92 (4/10) [[yo]]

ok, aber wie gesagt, nur small, heute mehr als genug cash gemacht ^^ is mir das risiko wert - bin gespannt was rauskommt. aber danke![[cheers]]

Der würde so nicht einmal im Mädchenbewerb der BDO auch nur ein Spiel gewinnen.

ted hankey hätte er vor ein paar wochen noch beim GSOD besiegt. [[rofl]] falls du es zufällig nich gesehen hast, schau mal bei youtube, hankey hatte angeblich ''augenprobleme''.

muramatsu aber an sich auch gut gespielt, leider lautet der gegner whitlock, bin mal auf die quoten gespannt..

Vitesse...[[sleep]]
Hatte o2,5 & o3,5 jeweils med. erste HZ,natürlich nur 2:0 und nicht abgesichert,weil's schon nach 14 Min. so stand.
Nun,84 Minuten später steht's 9:1...
DANKE! [[kotz]][[bang]]

Edit: Da is man halt echt mal gefrustet,vor allem,weil ich danach mich nimmer getraut habe,was zu spielen...

ted hankey hätte er vor ein paar wochen noch beim GSOD besiegt. [[rofl]] falls du es zufällig nich gesehen hast, schau mal bei youtube, hankey hatte angeblich ''augenprobleme''.

muramatsu aber an sich auch gut gespielt, leider lautet der gegner whitlock, bin mal auf die quoten gespannt..

Also gegen Whitlock die +2,5 nimm ich heute einmal nicht, obwohl prinzipiell ein Setgewinn sicher möglich ist.
Voriges Jahr hat der Japaner gegen Taylor 0-3 verloren, aber wenn ich mich richtig erinnere in jedem set zumindest ein Leg gewonnen. Wird aber so ähnlich wie gestern bei Ilagan davon abhängen, in welcher Qualität er beim Scoren- vor allem beim Anwurf- mithalten kann.

Vitesse...[[sleep]]
Hatte o2,5 & o3,5 erste HZ,natürlich nur 2:0 und nicht abgesichert,weil's schon nach 14 Min. so stand.
Nun,84 Minuten später steht's 9:1...
DANKE! [[kotz]][[bang]]

so ist das :mrgreen:

gestern nach 1.hz der haushohe favo in holland kein bock mehr und heute fallen die tore in 1.hz wie am Fließband ^^

Die TT Quoten waren ein traum ^^