Fidel Bystrow [[sabber]][[sabber]]
Kim barb-il[[sabber]][[sabber]]
Fidel Bystrow [[sabber]][[sabber]]
Kim barb-il[[sabber]][[sabber]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] You're doin it right [[yo]]
Mir is einfach nur brutal langweilig[[nixweiss]]
Weiß ich schon, sonst würdest wohl nicht mit mir reden [[nixweiss]]
Bösartige unterstellung. ich wuerde auch mit dir reden wenn mir nicht langweilig waere...
Basketball Live @ Bet365
Gaziantep-Hacettepe
Hacettepe over 58.5 Teampunkte
@ 1.90
5/10
Al Shaab - Al Wahda Over 4 @ 2.10 Bet365 4/10 (UAE - 13:50)
Kukesi - Schkumbini Over 3.5 @ 2.05 + Bylis Ballsh - Teuta Over 2.5 @ 1.45 = 2.62 Conf. 7/10 bwin (Albanien 14:00 Uhr)
Albanien 4:0 & 2:0, LOST
UAE 1:4, WON
Nikki Volou - Panthrakikos Over 2.5 @ 2.25 Bet365 5/10, kleine Begründung: Hinspiel 0:2, Nikki muss Vollgas geben, wenn sie die nächste Runde erreichen wollen
Lazio - Siena Over 2.5 @ 5.50 Bet365 1/10, reiner Gefühlstipp...Richtung 2:1
Na ich weiß nicht
Ich aber. hab dich doch lieb bytzi
Albanien 4:0 & 2:0, LOST
UAE 1:4, WON
Nikki Volou - Panthrakikos Over 2.5 @ 2.25 Bet365 5/10, kleine Begründung: Hinspiel 0:2, Nikki muss Vollgas geben, wenn sie die nächste Runde erreichen wollen
Lazio - Siena Over 2.5 @ 5.50 Bet365 1/10, reiner Gefühlstipp...Richtung 2:1
wie is das gibts da Verlängerung? wenn ja zählen die Tore beim over da noch dazu oder nur reguläre Spielzeit [[help]]
zählt mit, genauso wie elfer schießen
Socke zu kleiner Stake für so ein gutes Bauchgefühl, aber ich bin vorsichtig geworden... und Goody hätte man sich einfach sparen können...*nörgelnörgel*Socke @ 2.3 2/10
Goody + 1.5 @ 2.8 2/10
i want to get away, i will fly away, yeahhhh yeahhhhh yeahhhhhhh. [[winkewinke]][[grin]][[grin]][[gulligulli]]
i want to get away, i will fly away, yeahhhh yeahhhhh yeahhhhhhh. [[winkewinke]]
erinnert mich jetzt an bale gegen pool:mrgreen:hahaha krass der eine lazio abwehrspieler schießt dem anderen ins gesicht im fünfer von daher geht der Ball ins tor.... typisches siena tor![]()
in 40 stunden gehts los. [[nuts]]Lenny Kravitz beste [[winkewinke]][[winkewinke]]
in 40 stunden gehts los. [[nuts]]
Finanziert durch ehrliche Arbeit oder durchs Wetten? :mrgreen:
in 40 stunden gehts los. [[nuts]]
keines dergleichen.Finanziert durch ehrliche Arbeit oder durchs Wetten? :mrgreen:
Basketball Live @ Bet365
Gaziantep-Hacettepe
Hacettepe over 58.5 Teampunkte
@ 1.90
5/10
[[yo]]