Na klar. Leverkusen eh gut drauf und wenn sie Diego im Griff haben (wovon ich ausgehe bei ihrem def. Mittelfeld) dann ist das Ding eh gelaufen.Mich reizt ja die Leverkusenquote...die werden das Ding doch schaukeln [[nixweiss]]
gehe ich definitv von ausMich reizt ja die Leverkusenquote...die werden das Ding doch schaukeln [[nixweiss]]
kp was du meinst
Normal autoplay auf Leeds. Leider Quoten schon nicht mehr sooo toll. Aber Chelsea bei der Club-WM gewesen, sollten heute einige Leute auf dem Rasen stehen die dort sonst selten bis nie zu finden sind. Marin z.B.:mrgreen:Heute Chelsea im League Cup
@Checker
Ja gibt 2 Pokale den FA Cup ( der traditionsreiche ) und den League Cup ( nicht gerade beliebt bei den Top Teams, der Gewinner ist aber für die Euroleague qualifiziert )
Denke auch das man heute die zweite Garde ran lässt, die Reisestrapatzen sollten noch vorhanden sein, @ auf Leeds schon nicht mehr die besten.
Leeds Trainer und Benitez nicht die besten Freunde, Feuer sollte drin sein und Leeds wird sich heute zerreißen, aber ohne die genau Chelsea Startelf fasse ich da noch nichts an.
Mal ne Frage in die Runde:
Kennt jemand Call of Duty: Black Ops 2 und hat es schon gespielt (PS3)? Empfehlenswert?
Kennt jemand Call of Duty: Black Ops 2 und hat es schon gespielt (PS3)? Empfehlenswert?
Hat MW3 auch SP?
wer is maddux?
Eigentlich jede Call of Duty Reihe.
MW3 ist der Multiplayer super, bis Prestige 6 oder 7 gespielt.
Black Ops 2 ist der Single Player aber besser, auf dem PC sau geile Grafik, tolle Story, tolle Kampagnen.
Der MP in MW3 war doch nur zum[[kotz]]
black ops 2 recht schwache bewertungen auch bekommen wie teil 1
Der MP in MW3 war doch nur zum[[kotz]]
black ops 2 recht schwache bewertungen auch bekommen wie teil 1