Mittwoch, 19.12.2007

Mittwoch, 19.12.2007

• Bayern Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern setzt die X-Seuche fort

• Bayern kassieren Heimpleite gegen Aris Saloniki

• Bayern? Wer sind die denn??

• Umfrageteilnehmer
    0
Tealow schrieb:
Da ich von Bwin 30€ zum Geb bekommen habe, versuche ich mein Glück einfach mal :)

Heute Abend Sieg Zürich

Begründung: Adler fällt aus. Spieler, die sonst auf der Bank sitzen, sollen ihre Chance bekommen. Zürich spielt zu Hause, daher glaube ich an ein 1:0 und tippe Heimsieg bei Bwin für 2,75

Des Weiteren ein Under bei den Bayern. Aris wird Spielqualität nachgesagt, Bayern wird es ähnlich spielen wie bei Hertha... Defensiv Ok, Offensiv öde, daher ein knappes Ergebnis und Under zu 2,2 bei Bwin!

Du weisst schon wie man Geschenke richtig anlegt

Für Nürnberg geht es in der letzten Runde der UEFA-CUP Gruppenphase um alles oder nichts. Misimovic und Co. müssen in Larissa gewinnen, umdie Chance auf die K.o.-Phase zu wahren. Doch das ist noch nicht alles:Denn ohne der Schützenhilfe von Everton gegen Alkmaar hilft derMeyer-Elf wahrscheinlich nichtmal ein Sieg!

quelle: bwin.com

nuernberg reicht ein sieg zum weiterkommen

M&M schrieb:
Glycerin schrieb:
Apropos Bayern 6:0...Daniels Resultattip @65 im Spezi ist damit durch, Gratulation!

Respekt, hoffentlich hat ers auch echt gespielt!

Was denkste denn ?

Das war heute das erste Spiel der Bayern, wo ich ca. 10 Minuten mal hoffte, dass sie kein Tor schießen.

Glaubt mir wahrscheinlich kein Schwein jetzt, aber ich hatte erst auch noch das HC, das over und das HT 2:0 auf meinem Zettel.
HC war gerade die Quote gesunken, als ich es spielen wollte und wollte dann etwas höher auf over gehen. Aber auch die Quote sank kurz vor Abgabetermin.
Und weil da so sauer war, hab ich das 2:0 HT-Resultat aus Wut gestrichen.
War ne schöne @ 5,10 bei Expekt.

Dafür bin ich dann höher auf HT/FT.

Gott sei Dank hat der bärenstarke Saloniki-Keeper kurz vor Ende noch den Toni-Kopfball gehalten.