Komm in den Asienchat, Fischfutter checken [[schwitz]][[rofl]][[rofl]]
Nur das was im Analyseordner steht [[grin]]
ok
hasste was zum frankfurt spiel?
+21 oder so :mrgreen:
quote ja schon im keller [[sleep]]
+7.5 nicht mehr spielbar oder?
Lieber live abwarten.
//e
Was kommt auf ES2 nitram?
VEF - KHI
Kein Plan wer das ist.
dachte du bist bb-punter
du denkst ich hab nen Baseball als Titelbild ?![]()
nö, warum?
wg. Hans?
Goood evening.
Füg mal bitte Baltic und ABA im Euro BB Ordner hinzu. Sind auch landesübergreifende Wettbewerbe. Analog zur VTB halt anere Region.
Geht was?![]()
generell isses mir Latte aber mag ihn halt net![]()
Spätestens wenn deine kompletten Notifications voll mit "Hans likes your pick" & "Hans commented on your pick" sind isses dir net mehr latte. [[yo]]
Korrekt, mach ich.
Viel geht net.
Live riga-moskau o158, gleich Boras+10
Bei dir?
Obelix knackste heute die 100? Champagne Shower Marktplatz [[zwinker]]
nabend[[yo]]Richtig schlechtes spiel ffm-boras
Richtig schlechtes spiel ffm-boras
Dabei 1,83 Pinniover 2.0 bei tunesien-ägypten für @1.8 liest sich sehr gut, nach der Nigeria Niederlage. Ägypten qualifiziert sich jetzt wenn sie mit 2 Toren differenz gewinnen.
Im Gegensatz zu Independiente-Lanus ist das hier natürlich ein klassisches under-spiel von der papierform und in dieser hinsicht richtig quotiert, aber niemals von der situation jetzt für ägypten.
sie müssen ja riskieren, nachdem sie die letzten 2 afrika cups verpasst haben, da kann es auch passieren, dass sie moralisch auseinanderfallen, wenn es schlecht läuft und tunesien dann leichter zu tore kommen würde als in einem normalen friendly und deckt auch einen möglichen 0-2 fix als cashback ab, falls es tunesien ihnen schenkt, was ich nicht denke aufgrund des hasses zwischen allen nordafrikanern.
nabend[[yo]]
ich schaus auch... kann es aber ganicht einschätzen. Pro B spieler doch eigentlich keine Profis, Boras müssten doch aber Profis sein. Oder wieder denkfehler?