Mali -Algerien live
Mali 1.Hz ahc0 @1,925
Algerien schon durch. Werden es heute gemütlich angehen lassen. Mali mit offensivdruck in der Anfangsphase
Hab Sieg Mali @ 2,5 mitgenommen, Dank deiner Begründung und aktueller stats.
...Elfmeter und 1:0
Mali -Algerien live
Mali 1.Hz ahc0 @1,925
Algerien schon durch. Werden es heute gemütlich angehen lassen. Mali mit offensivdruck in der Anfangsphase
Gegen wen spielt Ebola heute?
Gegen wen spielt Ebola heute?
hau lieber mal n paar GIKS raus 11/11 modusUnterschicht Niveau , schlimmer als bei Blogabet [[kotz]]
Aalborg -1 1.60 10/10 marathonbet
hau lieber mal n paar GIKS raus 11/11 modus
pre nur closed und hinterher hier dick abfeiern :mrgreen:[[winkewinke]]Telefon only
Öffentliches Forum du weist
hab so nen rabatt abo was 24 monate läuft.
Telefon only
Öffentliches Forum du weist
Mali -Algerien live
Mali 1.Hz ahc0 @1,925
hi bist zufällig auch bei tm unterwegs unter dem namen "quatschbacke"?
sind mir jetzt schon ein paar mal einige gemeinsamkeiten aufgefallen. habe dir mal eine pn geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen. ich muss mal mein postfach leeren..
Dass du dich meldest ist wieder passend, du selbstherrlicher Vogel. [[yo]] Größte Flöte mit Insidergelaber auf Erden.
wer bist/warst du bei tm? :mrgreen:
[[nee]]
Wetten ist nicht alles.
Abgesehen davon:
Sex soll beruhigen wenns mit dem Cash nicht läuft[[sabber]][[sabber]]
[[nee]]
Wetten ist nicht alles.
Abgesehen davon:
Sex soll beruhigen wenns mit dem Cash nicht läuft[[sabber]][[sabber]]
DerInderInDerInderin hat auch was. [[rofl]]DerKingmitdemDing
ach Wrisse mein Freund...
wie war das noch damals mit dem mitsubishi pajero in den spanischsprachigen ländern? [[grin]]
Wer bist du denn bei TM?
pajero nur in clothes unterwegs mit seinen heißen Infos. Da muss eine Verwechslung vorliegen [[nixweiss]]
wer bist/warst du bei tm? :mrgreen:
hatte leider nie das vergnügen dort einen account zu besitzen:mrgreen: wenn ich mir aber einige beiträge im sportwettenforum anschaue habe ich definitiv etwas verpasst[[bang]]
da gibts nix zum lachen! so viel dünnes gelaber ist eher traurig!... ruf mal bitte nochmal an wenn ich lachen soll.
Asiaten layed er ja gerne, laut eigener Aussage. Also schon möglich [[nixweiss]]evtl. n crossdresser wenn er in heißen clothes unterwegs ist? [[nixweiss]]
Ich gebe es auf. Du bestätigst alles, was ich über dich denke. Im Internet bist wirklich sehr stark und frech. Chapeau.
ich oute mich doch nicht...
Nimm es einfach mit einer Prise Humor und vertraue deinen Tipps.
Du musst mir zu keiner Zeit was nachtippen , es sei denn du layst at your own risk.
Also werden wir hier wieder ein bisschen ernster , Spass ist vorbei * abtauch*
Vergebe ein 15 Euro Bet Gutschein,
Suche 10 euro amazon o.ä.oder PSN
chill mal, wetten ist nicht alles
oh ja, wer da nicht war hat einiges verpasst [[winkewinke]]
also meine existenz hängt daran