Zu dem Zeitpunkt wo du das geschrieben hast stands schon 3 Minuten 1-1 [[nixweiss]]:mrgreen:
al basher - al seeb ab min 86: rot heimteam, elfer heimteam, verschossen, elfer auswärtsteam, rot heimteam, elfer verwandelt :mrgreen:
aab 2:2 rofl ein schelm der böses denkt [[stupid]]
Badminton Live Bet 365
newall - Tran :
1-1, Newall aber deutlich besser - Tran schon Matches heute gespielt. Newall sollte es im dritten machen
@1,7 3/10
jemand ahnung von sky?
sky brauch wohl geld [[rofl]]
sky zweitkarte mit bundesliga fast 30€ [[stupid]]
habe noch nen alten sky vertrag aber nur ohne film packet.
wenn ich das jetzt dazu buche ändern die mir die zweitkarte oder?
jemand ahnung von sky?
sky brauch wohl geld [[rofl]]
sky zweitkarte mit bundesliga fast 30€ [[stupid]]
habe noch nen alten sky vertrag aber nur ohne film packet.
wenn ich das jetzt dazu buche ändern die mir die zweitkarte oder?
habe alten vertrag und bezahle für die zweitkarte 17€ mit buli.Die Zweitkarte kostet inkl. Bundesliga 24,90€, du kannst sie aber auch ohne Bundesliga für 16,90€ monatlich hinzubuchen.
Was meinst du mit ändern der Zweitkarte? Für die Zweitkarte ist es egal was gebucht wird, du kannst höchstens das bekommen, was auf der Hauptkarte gebucht ist und bei Bundesliga kannst du wählen.
habe alten vertrag und bezahle für die zweitkarte 17€ mit buli.
wenn ich da jetzt was dazu buche wie sky film wird die laufzeit doch neugestartet und somit ändert sich doch auch die zweitkarte entweder bezahl ich für die zweitkarte 10€ mehr oder habe keine buli mehr da. oder?
Den Fall habe ich bisher bei keinen meiner Kunden gehabt. Aber ich weiß, dass die Zweitkarte auch eine Laufzeit von immer 12 Monaten hat, also dürfte sich meines Wissens nichts daran ändern.
kurz bei elfenbeinküste-kamerun eingeschaltet, ist das hässlich was die da abziehen [[kotz]] [[hammer]]
Wo ist Este44 der alte NBA-Gott?
Ivory Coast vs Cameroon
Asiatisch u1 Tore q2,1 bet
Kamerun schon qualifiziert und IC genügt ein Unentschieden um weiterzukommen. Sehe in der 2.HZ auch keine Tore.
Edit: korrigiert
Elfenbeinküste - Kamerun
Als erstes 7. Ecken? 1 (5:1) @2.10 ll 5/10
habe alten vertrag und bezahle für die zweitkarte 17€ mit buli.
wenn ich da jetzt was dazu buche wie sky film wird die laufzeit doch neugestartet und somit ändert sich doch auch die zweitkarte entweder bezahl ich für die zweitkarte 10€ mehr oder habe keine buli mehr da. oder?
Bei einem Altvertrag sollte sich eigentlich nichts am Preis ändern. Ich habe auch vorher Abo mit Zweitkarte ohne Film gehabt und inzwischen wieder das Komplettpaket und die Zweitkarte gilt noch zum alten Preis inkl. Buli
@strik4r
Wenn du was am Vertrag änderst musst du gucken ob der Angebotspreis auch wieder über die volle Vertragslaufzeit geht!
Wenn du Pech hast zahlst du den Normalpreis.
dann bin ich ja beruhigt :mrgreen:
bei sky weis man nie [[rofl]]
DIGITAL FERNSEHEN - Forum
Schau mal in dem Forum, da sind die ganzen Freaks unterwegs die Bescheid wissen. Kannst dort auch deine Fragen los werden, wird oft schnell beantwortet
hab zur sicherheit sky mal eine email geschickt die müssen es ja wissen :mrgreen: