Salve! imus pecunia accipere a stulti bookes [[yo]]
So eben in letzter Sekunde die over Basketballwette gewonnen...
Aus welchem Grund wettet man over/under bei Basketball? Das ist purer Sadismus und gewinnen tut auch meist der Bookie :mrgreen:
hab das over 200,5 gespielt, aber war klar, das wenn es eng wird, die Foulerei wieder losgeht :mrgreen:. Ansonsten hab ich schon mitbekommen, das es Teams wie die Celtics etc. gibt, wo man pre schon mal auf Over gehen kann. Aber witziger Sport, vorallem die Trefferquote "unserer" Experten was den Spielverlauf betrifft ist echt beachtlich!
Basketball kann man NUR live wetten (und wenn dann eher Spreads). Hab echten Respekt vor Leuten die es schaffen pre game viel Geld rauszuholen.
Good Night:
Bolivien mehr als 2,25
Chile mehr als 2,5
Panama mehr als 2
Peru mehr als 2
Quote @12, irgendwas
über nacht geld verdienen [[sabber]]
(just for fun)
Passt zum GikTag gestern
Cheers Mädels!
Bis auf Ö-Brasilien, alles schick: gegen lustlose Brasilianer kannste nix machen, Shrews gewinnen 1:0 =)
Österreich hat gut gespielt, warum muss man das immer so runterdodeln. [[stupid]]
Wenn der Gegner keine Lust hat, kann auch der SV Rübchen 1898 e.V. glänzen. Hätte Brasilien ernst gemacht...hätte, wäre, wenn...
Danke Haftbefehl!
Da haben sich die 100€ ja schon gelohnt.:mrgreen:
Allerdings!ich hoffe da waren einige mit drauf
![]()
So eben in letzter Sekunde die over Basketballwette gewonnen...
Aus welchem Grund wettet man over/under bei Basketball? Das ist purer Sadismus und gewinnen tut auch meist der Bookie :mrgreen:
Allerdings!ich hoffe da waren einige mit drauf
![]()
Central Coast Marinas, hat die jemand auf dem Schirm? Quote 5. Hat jemand infos?
ich bin definitiv der Meinung das Österreich gut gespielt hat (hab sogar Brasilien HC gespielt) da waren schon einige Vorstösse dabei, die gut gestoppt wurden, war ein Fehler im Regen auf HC zu gehen, da ists hald für beide nicht leicht.
wenns nix kommt macht auch nix [[nixweiss]]
Da kannst du zum Teil nur den Kopf schütteln was hier im Lil abläuft [[rofl]]^^
Ja glaubst langsam echt nicht mehr