Jemand Interesse an Karten für das Spiel Manchester City - Bayern München? Verkaufe zum Originalpreis
Auszahlung ging noch ohne Problme, aber danach konnte ich mich nicht mehr einloggen. Na ja, wenn drei gewonnene Wetten Godlike sind, dann ja.
okay, sehr nett von dir, falls es noch probleme gibt melde ich mich bei dir [[grin]]Im Nottfall kann ich dir auch die Nummer der Zemtrale in Wien geben.....
Aalborg sollte auch gegen Vaerlose verlieren..aber -5,5...schwierig. No bet für mich
Bei mir geht das.
99,99 p.P. (pro Pick)
Moin!
Lasst Euch doch bitte nicht von einem Forumstroll hochnehmen, der hier alle Jahre wieder mal aus der Versenkung kommt...
Heute Abend (21.00) liegt der Over-Abcashdampfer im chilenischen Pokal Hafen von Palestino. :mrgreen:
nicht wenn dir die accounts bald ausgehen^^
bei bet gehts ja noch bwin ist bei mir aber komplett aufgebraucht mit um die xx accounts
Geh doch zu Gamebookers = fast-Klon bwin
Hat außer digibet noch ein Bookie den Sachsenpokal heute drin? [[nixweiss]]
Hat außer digibet noch ein Bookie den Sachsenpokal heute drin? [[nixweiss]]
Nö, Inter das neue RB für Halbreiche und mit guten Kader. Ich gehe von Zwickaus Minimalistenfussball aus.Nie. [[sleep]] Zwickau mit Schonung heut fürs Germania-Spiel oder was bewegt dich zu deinem Tipp?
Danke, aber unterschiedliche Anbieter ja?
Nö, Inter das neue RB für Halbreiche und mit guten Kader. Ich gehe von Zwickaus Minimalistenfussball aus.
für alle Tennisfans: Setkic 2ter Satz @ 2.37 bet365 mit 3/10 spielt definitiv besser als Berankis.
donezk - zorya u19 , es steht 0:2 und sieg für donezk nur 4,00??? Fixxen die wieder ..
0:3 xD
wo ist obe...Kia Sorrento auch ein fixerle![]()
Auf was siehst da 5.5?Donetsk - Zorya Quote über 5.5 am sinken
Zwickau mit guter Startelf, war aber nicht anders zu erwarten.@chuzpe und Co.
boah dieses unfähige etwas, 1 Satz Aufschlag ganz normal rübergegangen, jetzt 6!! Doppelfehler in den ersten 3 Games, herrgott nochmal.
-3 EH ****
Zwickau mit guter Startelf, war aber nicht anders zu erwarten.
Jap, hier kann alles passieren :mrgreen:Ziegner noch geschwafelt, dass er mal schauen muss, wer genug Kraft hat, weil ja Samstag schon wieder gespielt wird. Aber nun sogar Genausch wieder von Beginn. Wird spannend. [[schwitz]]
er hat doch nur 4 im satz serviert^^