Mittwoch 19.09

Mittwoch 19.09

• Benfica

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 5.3%
  • Bayern

Stimmen: 12 63.2%
  • Egal wie es ausgeht , sie heulen weil sie aua haben

Stimmen: 6 31.6%
  • Donezk

Stimmen: 3 15.8%
  • X

Stimmen: 4 21.1%
  • SAP

Stimmen: 3 15.8%
  • Madrid

Stimmen: 8 42.1%
  • X

Stimmen: 1 5.3%
  • Rom

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    19
Die grundsätzliche Argumentation verstehe ich schon. Aber ich finde es übertrieben, wie oft man sich darüber auslässt. Wenn es danach geht, dürfte niemand NBA, NFL, NHL, MLB, Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und vieles, vieles mehr bewetten. Du wettest doch viel 3. Liga, oder? Meinst die Buchmacher wissen da nicht Bescheid. Sooo viel Value ist da, wenn man mit diesem Gedankengang an die Sache rangeht, auch nicht zu holen. Und trotzdem würdest du doch sicherlich behaupten, dass du Value-Quoten spielst und viele gute Spots in der 3. Liga entdeckst, oder? Ist ja auch okay so.

Kohle kannst überall und mit allem machen. Das ist im "Real Life" so. Das ist beim Sportwetten so. Man muss nur gut oder zumindest besser als andere sein.

Jo hast du recht. Ich denke aber das ich in der 3. Liga einen gewissen Vorsprung habe auch wenn die Bookies sau stark geworden sind. In den großen Ligen gehe ich aber davon aus, dass das unmöglich ist gegenüber den Bookie sich ein Wissensvorsprung zu erarbeiten. Schau mal wieviele diese Ligen bewetten und wieviel damit echt Gewinn machen. Das ist ne Handvoll. Aber die Buchmacher müssen ja auch von etwas leben bzw sonst würden sie nicht wie pilze aus dem Boden sprießen.

Die grundsätzliche Argumentation verstehe ich schon. Aber ich finde es übertrieben, wie oft man sich darüber auslässt. Wenn es danach geht, dürfte niemand NBA, NFL, NHL, MLB, Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und vieles, vieles mehr bewetten. Du wettest doch viel 3. Liga, oder? Meinst die Buchmacher wissen da nicht Bescheid. Sooo viel Value ist da, wenn man mit diesem Gedankengang an die Sache rangeht, auch nicht zu holen. Und trotzdem würdest du doch sicherlich behaupten, dass du Value-Quoten spielst und viele gute Spots in der 3. Liga entdeckst, oder? Ist ja auch okay so.

Kohle kannst überall und mit allem machen. Das ist im "Real Life" so. Das ist beim Sportwetten so. Man muss nur gut oder zumindest besser als andere sein.

Die Bookies wissen in der CL mit Sicherheit SEHR viel besser Bescheid als in der 3. Liga. Kenne natürlich keine genauen Zahlen, aber der (Wett-)Umsatz in der CL dürfte den in der 3. Liga um ein Vielfaches übertreffen. Dementsprechend liegt es nahe, dass die Bookies mehr Zeit & Geld in die CL investieren und sich daher besser auskennen.

Trotzdem kann man natürlich auch in der CL gewinnen. Aber das Potential halte ich in Randligen oder zB der 3. Liga für größer.

Jo hast du recht. Ich denke aber das ich in der 3. Liga einen gewissen Vorsprung habe auch wenn die Bookies sau stark geworden sind. In den großen Ligen gehe ich aber davon aus, dass das unmöglich ist gegenüber den Bookie sich ein Wissensvorsprung zu erarbeiten. Schau mal wieviele diese Ligen bewetten und wieviel damit echt Gewinn machen. Das ist ne Handvoll. Aber die Buchmacher müssen ja auch von etwas leben bzw sonst würden sie nicht wie pilze aus dem Boden sprießen.

Alleine schon die Umsatzunterschiede zwischen 3 liga und premiere league. Da reguliert der markt innerhalb von sekunden. In meinen augen nur möglich wenn der markt VAlue schafft durch Fav Tipper....

Alleine schon die Umsatzunterschiede zwischen 3 liga und premiere league. Da reguliert der markt innerhalb von sekunden. In meinen augen nur möglich wenn der markt VAlue schafft durch Fav Tipper....

Ja da wäre ich auch noch drauf eingegangen. Ist ja klar das sie sich um die größten Märkte mit viel größeren Limits mehr beschäftigen als 3. Liga. Gerade Asien checkt den Markt genau aus. Kommen mit witz Limits raus und schauen erstmal was passiert.

Ja da wäre ich auch noch drauf eingegangen. Ist ja klar das sie sich um die größten Märkte mit viel größeren Limits mehr beschäftigen als 3. Liga. Gerade Asien checkt den Markt genau aus. Kommen mit witz Limits raus und schauen erstmal was passiert.

Ja, das stimmt auch alles. Ich behaupte trotzdem, dass ein guter Tipster überall und in jedem Markt gute Spots und somit Value finden kann. Sicherlich ist es einfacher, die Buchmacher in kleinen Märkten zu schlagen. Aber die Argumentation bzgl. der CL trifft aus meiner Sicht auch auf 20 bis 30 weitere Märkte zu.

Es sind Mathematiker die die Lines setzen keine Experten
Dem bookie ist es egal ob die line bei 100 oder 200 Punkten liegt wichtig für ihn möglichst gleich viel Geld auf den Ergebnissen zu haben
„Wissensvorsprung“ ist Blödsinn wenn man diesen messen will dann nimmt man HC Lines und vergleicht wie weit war das Ergebnis davon entfernt dann kann man sagen der bookie ist gut oder nicht
Der Rest kommt vom Markt selbst und nicht vom bookie

Servus, ich habe eine kurze Frage: Und zwar konnte ich bei Tipico immer auf Neteller auszahlen, egal, mit welcher Methode ich die Einzahlung getätigt habe. Jetzt hab ich mit Paypal eingezahlt und wollte auf Neteller auszahlen lassen wurde aber abgelehnt, wollen das ich zurück auf Paypal auszahlen. Meine Frage ist jetzt, damit ich doch auf Neteller auszahlen kann, will ich mit Neteller einzahlen. Muss dann aber die Summe genauso groß wie der Betrag sein, der schon auf dem Tipicokonto drauf ist, oder spielt das keine Rolle?

Es sind Mathematiker die die Lines setzen keine Experten
Dem bookie ist es egal ob die line bei 100 oder 200 Punkten liegt wichtig für ihn möglichst gleich viel Geld auf den Ergebnissen zu haben
„Wissensvorsprung“ ist Blödsinn wenn man diesen messen will dann nimmt man HC Lines und vergleicht wie weit war das Ergebnis davon entfernt dann kann man sagen der bookie ist gut oder nicht
Der Rest kommt vom Markt selbst und nicht vom bookie

Wobei ich es schon bewundernswert finde, wie nah die Lines beispielsweise im Basketball oftmals dem Ergebnis kommen.