Mittwoch 19.07.2006

Was mich ma so interssieren würde wo kriegen eigentlich diese Liveticker die Tore her von solchen Spielen wie Hafnarfjördur - Talinn rufen die da an am Sportplatz (anders kann man den Spielplatz ja nich nenen) ich hab jetzt alles abgesucht aber nirgends is irgendein Ticker oder sowas zu dem Spiel zu finden weder aus Island noch aus Estland nur die bekannten halt [[nixweiss]]

hm sehe gerade Talinn führt 1:0 naja scheinbar scheinen Sie es doch irgendwo zu sehen vielleicht im Island Fernsehen oder so [[nixweiss]]

Rumburak schrieb:
Was mich ma so interssieren würde wo kriegen eigentlich diese Liveticker die Tore her von solchen Spielen wie Hafnarfjördur - Talinn rufen die da an am Sportplatz (anders kann man den Spielplatz ja nich nenen) ich hab jetzt alles abgesucht aber nirgends is irgendein Ticker oder sowas zu dem Spiel zu finden weder aus Island noch aus Estland nur die bekannten halt [[nixweiss]]

hm sehe gerade Talinn führt 1:0 naja scheinbar scheinen Sie es doch irgendwo zu sehen vielleicht im Island Fernsehen oder so [[nixweiss]]

Das wird mich auch mal interesieren. Das müssen ya hohe umkosten sein die die machen um immer auf der Höhe zu sein.

Carmelo schrieb:
Rumburak schrieb:

Das wird mich auch mal interesieren. Das müssen ya hohe umkosten sein die die machen um immer auf der Höhe zu sein.

Denke mal, dass die Liveticker ihre Ergebnisse von einer überregionalen Agentur o.Ä. beziehen.

Kommt z.B. öfter vor, dass mehere Liveticker ein falsches Ergebniss gleichzeitig drinhaben.

assi schrieb:
osfp87 schrieb:
assi schrieb:
hat jemand eine livestream-idee für internacional - ldu ??

Es kommt live auf Sport Italia falls du das reinkriegst wenn du Satellit hast,auf Hotbird 13 Grad West.

Sonst vielleicht auf dem TVU Player Kanal CCTV 5.

Danke! [[bussi]]

Kommt auf cctv5 in "guter" qualität. freu mich auf einen netten abend [[winkewinke]] [[yo]]