Mittwoch, 19.04.2017

Mittwoch, 19.04.2017

• AS Monaco - das lassen sie sich nicht mehr nehmen

Stimmen: 20 46.5%
  • BVB - Dortmund dreht's mit Reus!

Stimmen: 19 44.2%
  • Barca - Wunder im Camp Nou 2.0

Stimmen: 9 20.9%
  • Juve - Lassen nichts anbrennen

Stimmen: 27 62.8%

• Umfrageteilnehmer
    43
Was meint ihr zu Dortmund heute Abend ?

over 4,5 und over 10 Ecken wär doch nicht schlecht-ich mein Dortmund muß kommen-Ecken sollten fallen und zwei absolute Overmanschaften.

Ob siehs schaffen weiß der Geier

Bei Barca vieleicht over 3,5 was wert-Meinungen wären nicht schlecht

Eckenschnitt Monaco Heim---- ungefär9 In der Liga
Eckenschnitt Dortmund AW-----ungefähr 7 in der Liga

was meint ihr -währ ne schöne 9ner Quote [[winkewinke]]

Hallo zusammen, gestern schon einmal die Frage gestellt, leider keine Antwort erhalten..

Kennt jemand einen Anbieter bei dem ich eine Kombi-Wette auf ein Spiel abschließen kann, z.B.
Monaco - BVB, Over 3.5 Tore und over 10,5 Ecken als Kombi.

Früher bei Tipico gingen verschiedene Kombinationen auf ein Spiel. Gibt es noch irgendein Anbieter der das anbietet?

Danke.

Hallo zusammen, gestern schon einmal die Frage gestellt, leider keine Antwort erhalten..

Kennt jemand einen Anbieter bei dem ich eine Kombi-Wette auf ein Spiel abschließen kann, z.B.

Früher bei Tipico gingen verschiedene Kombinationen auf ein Spiel. Gibt es noch irgendein Anbieter der das anbietet?

Danke.

Bet365

Danke.

Bet365 geht das z.b