hat gestern wer pana gegen fenerbahce im bb gesehen ? macht da pana echt 16 punkte in der 2ten hälfte [[schock]][[schock]][[schock]]
Wie kann man eigentlich so blind einem User glauben, der behauptet einen Typ in Hong Kong im Stadion sitzen zu haben? Reines gegamble hier.
ok werde sowas dann nicht mehr teilen, wenn man hier nur noch blöd angemacht wird. war dann das letzte mal. SORRY!
Für meine Tochter der ich sagen kann - Mampe war ein Ehrenmann!Viel Spaß du "Ehrenmann"
Viel Spaß du "Ehrenmann"
Viel Spaß du "Ehrenmann"
Danke, geh du wieder einzahlen, aber lass die Young Boys lieber diesmal aus all deinen Kombis. Kuss.
Haha er nimmt sowas einfach ernst. Hab komischerweise letzten 3 Tage Bankroll um 62% erhöht. Geh lieber deine Asiaten für Fakepicks bezahlen, anstatt hier erfolgreiche Profis zu attackieren.
Bin halt der Bozz hier. Geh mal wieder in deiner Pizzabude arbeiten.
Warum kommt den hier jetzt so 'ne Schärfe rein?
Warum kommt den hier jetzt so 'ne Schärfe rein?
Du bist 17 und hast von tuten und blasen keine Ahnung![]()
Du bist 17 und hast von tuten und blasen keine Ahnung
Lassen wir das...der Klügere und so. Gehab dich wohl
Damals sokles der überking gewesen hab die Russland picks im Ordner immer verfolgt , wurde immer abgeräumt seit meiner Anmeldung nichts mehr von ihm zu hören
hmmmmmmm....
fehlt noch Jellyfish dann alle Trolle+Wettlehrer anwesend.
Du bist 17 und hast von tuten und blasen keine Ahnung
Lassen wir das...der Klügere und so. Gehab dich wohl
Der Typ ist 'nen temporäres Phänomen. Montag wieder Schule, dann wieder Ruhe hier.
mal bude her in cambodia. asien o2.5 1.45, euros 2.00
Haha was für Schule, mache lieber Geld mit Wetten. Geh deine Pizza mal backen und nerv nicht.
boeung ket fc
Der Typ ist 'nen temporäres Phänomen. Montag wieder Schule, dann wieder Ruhe hier.
Live Thai Honda - Sukhotai o1.5 1.93 asien 2/10