Mittwoch 18.5.

Mittwoch 18.5.

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Benfica-Basketball-Spiel macht (nur dem Ticker nach) auch nicht den saubersten Eindruck. [[stupid]]
Haben aber sicher auch ordentlich Bonus bei den Refs.

In der regulären Spielzeit schon kurz vor Ende einen großen Rückstand wettgemacht und nu in der OT ähnlich.

Edit: 2.OT jetzt scheinbar

Zuletzt bearbeitet:
Darf man nicht mal Danke sagen hier? Hätte ich einfach danke gesagt ohne meinen Tipp zu nennen, hätte er es wohl als Sarkasmus verstanden. Zur Erinnerung:Das 1x ist ja nicht eingetroffen.

Darum extra nochmals für dich komplett übesetzt. "Danke dafür, dass er mich auf dieses Spiel aufmerksam gemacht hast. DANK IHM, habe ich next to score gewettet und getroffen".

Dass das hier keinem was bringt ausser einem nett gemeinten Dankeschön an den Poster ist ja klar. Deine:

"weil?"
"und du hast getroffen weil"
"ah schön für dich"

helfen hier aber ebenfalls keiner Sau. Toller Miesmacher!

Deine:

"weil?"
"und du hast getroffen weil"
"ah schön für dich"

Das "weil" ist das Entscheidende für mich. Nur durch die Antworten auf diese Fragen kann ich Gambling von ernsthaftem Wetten unterscheiden. Dass es in einem Wettforum nicht nur Punter wie Power, samu, Tiro, Mampe, etc. geben kann, die sich ernsthaft und gründlich mit Ligen/Teams/Spieler_innen beschäftigen, ist mir allerdings klar.
Mir geht es eher darum, herauszufinden wer nur gambelt bzw. nicht versteht, wie man langfristig die Buchmacher schlagen kann.

Die Ausrede, seine Picks im Lil nicht begründen zu müssen, ist einfach schwachsinnig. Das können sich die oben erwähnten erlauben, aber sonst keiner. Mich wundert immer wieder, warum Leute wie renne nicht einfach auf meine Frage "weil?" antworten können. Stattdessen wird herumgekaspert und wenig Produktives beigetragen - was ich schade finde.

Ich persönlich sehe einfach keinen Grund, warum man unbegründete Tipps im LIL nachspielen sollte. Glaubst du ernsthaft, dass ich dadurch miese Stimmung verbreite, dass ich herausfinden möchte, warum jemand etwas spielt? Ich denke eher, dass die Antworten bzw. das Nichtantworten darauf, die miese Stimmung steigern, da vielen klar wird, dass hier viel zu viel gegambelt und viel zu wenig produktiv gearbeitet wird.

Deinen Wunsche, ihm zu danken, versteh ich natürlich. Ich persönlich würds nicht machen, da er seinen Pick nicht gewonnen hat und an meinem Tipp keine teilhaben konnte, was für die Community ja das Essentielle sein sollte. Naja, egal, GL

Stimmt schon mit dem "Weil". Aber es ist einfach klar, dass 70% der Tipps hier drin auf Vermutungen und Livestats basieren. Gibt hier drin sicher Leute die sich übermässig ab eigenen Tipps abfeiern. Ich feiere auch genug. Aber nie um hier irgendwie Anerkennung zu erhalten sondern weil ich mich einfach freue.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon mit dem "Weil". Aber es ist einfach klar, dass 70% der Tipps hier drin auf Vermutungen und Livestats basieren.

Ich bin zwar noch nicht allzu lange in diesem Forum aktiv, aber der Tenor, der bei den "älteren" Mitgliedern zu erkennen ist, ist jener, dass es früher mal anders war.
Dieses "einfach klar" möchte ich so nicht hinnehmen. Bin selber noch nicht lange im Geschäft, habe aber durch das Mitlesen im Forum viel gelernt. Dass die Toptipster hier ihre Picks gratis zur Verfügung stellen, sehe ich nicht als selbstverständlich an und bemühe mich deswegen, auch einen Teil beizutragen - natürlich nur soweit, wie es meine Skills zulassen.

Dass es Gambling gibt, ist mir natürlich bewusst. Trotdzem möchte ich einerseits wissen, wer hier nur gambelt und andereseits möchte ich einen konstruktiven Austausch mit jenen forcieren, die das Wetten vl nicht nur als Freizeitgambling betreiben. Leider gibts nur wenige, die sich für die Slowakei interessieren. Aber ok, andere Geschichte ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.