Alter 6EH sind nix!!!
die 6 Euro hol ich beim nächsten over value locker wieder ab!!!![[stupid]][[stupid]]
Hat nach dem frühen 1:0 eh mit schönem Gewinn ausgecasht.
Alter 6EH sind nix!!!
die 6 Euro hol ich beim nächsten over value locker wieder ab!!!![[stupid]][[stupid]]
Ist Gesamtsieg Russland beim Eishockey mit 5,50 nicht zu hoch? So viel schlechter als Kanada?
Vielleicht hat ja netterweise jemand ein paar Worte dazu.
wie findest CZ morgen? 1.8 nicht zu hoch?
Wenn die Quote wo findest, würde ich es nochmal spielen.
hatte dir schon geantwortet, viell klein wenig zu hoch ja, aber Amis trotz des miesen Kaders natürlich für eine Überraschung gut.
Würde wenn aber CZE nehmen, bisher gute Leistungen, und Sieg muss drin sein.
Ist Gesamtsieg Russland beim Eishockey mit 5,50 nicht zu hoch? So viel schlechter als Kanada?
Vielleicht hat ja netterweise jemand ein paar Worte dazu.
hat jemand vielleicht ne info zu dem viettel spiel von gestern? bei tipico steht 3:1 , bei meiner wette nicht bewertet und auf allen anderen seiten noch 3:0
RUS gestern wirklich brutal stark, sehr beeindruckend..
Finnen jedoch auch eiskalte Killer gestern...
Der 1€ tipper ist ja wieder da, wie kommts?Air Furz United soll echt mal ein Tor machen [[bang]]
Air Furz United soll echt mal ein Tor machen [[bang]]
Ja RUS-FIN wohl im Halbfinale, und die Finnen keineswegs zu unterschätzen. CAN auf der anderen Seite bestimmt den "leichteren" Weg, aber sie sind zu erwischen. Wenn die Russen über die Finnen drüber kommen gibts wohl ein 50/50 Spiel von Quoten her, viell. Russland sogar Favo wenn sie weiter so souverän spielen.
Der 1€ tipper ist ja wieder da, wie kommts?
air force central @1.95 1/10
zweitligist gegen drittligist (achtgleisig) soll ma hier bitte netzen.