Mittwoch 18.5.

Mittwoch 18.5.

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Gurkenliga einen deutlichen Favoriten auszumachen, gelang mir persönlich noch nicht. Dazu auswärts für ein Team, das um die goldene Ananas spielt und womöglich paar verdienten amteuren die chance geben könnte. Anderseits könnte bei Klagenfurt der ASV Effekt eintreten. :)

In der Gurkenliga einen deutlichen Favoriten auszumachen, gelang mir persönlich noch nicht. Dazu auswärts für ein Team, das um die goldene Ananas spielt und womöglich paar verdienten amteuren die chance geben könnte. Anderseits könnte bei Klagenfurt der ASV Effekt eintreten. :)

2,33 mmn trotzdem zu hoch. höchstens 2. Austria zu Hause nicht besser als auswärts. Kein Wunder bei null Support

Daher auch die 7,4 auf Kapfenberg reizvoll! Mit 1,4 Quoten gewinnst in der Liga keinen Blumentopf, da hast recht. Lask ev. die Luft raus, oder glaubens noch an die Mini-Mini-Chance?

In 2 Minuten kommt ein Tipp von mir[[yo]]

Sieg Yb 1.95 + thun x2 2.25

------
4.38 3/10

Basels Verletzungsliste brutal, keine Motivation mehr vorhanden, hat man gegen Thun und Luzern gesehen. Berner wohl richtig motiviert hier dem Meister den Meister zu zeigen...höhö. Trotzdem nur 2ter! Ha-ha

Gc - Thun wie gesagt. GC unglaublich mies unterwegs, die besten des Teams gedanklich wohl schon transferiert. Die 2.25 ist es mir allemal wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.