Mittwoch 18.11.2009

43:51*
Olympiakos Piräus
Basketball Live
@1,9 (bet365)
[[schwitz]]

Spiel natürlich umgebogen !
82:70
wos_musik14.gif

[[rofl]]genau, der ist sowieso verdreckt genug...aber ihr habt in ge ja auch einige highlights...Kronski ,La Scala,obwohl das ist ja alles in Buer,da legen die ja wert drauf[[nixweiss]][[rofl]]

Highlights in GE?

Höchstens die Tanke (weiß jetzt grad nicht den Namen), die immer 1 Cent billiger ist, als anderswo. Aber sonst fallen mir da keine Highlights an.

Wobei: Am 19.Mai 2001 gab es im Parkstadion ein paar "Highlights" [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]

Highlights in GE?

Höchstens die Tanke (weiß jetzt grad nicht den Namen), die immer 1 Cent billiger ist, als anderswo. Aber sonst fallen mir da keine Highlights an.

Wobei: Am 19.Mai 2001 gab es im Parkstadion ein paar "Highlights" [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]

lässt die neuere Erinnerung dich im Stich ?:mrgreen:

ps: darfst gerne mal meine Signatur anklicken [[cheers]]

aber jetzt mal im Ernst....shit das ihr im DFB Pokal schon raus seit...international zu spielen wäre nur über DFB Pokal gegangen[[nixweiss]]:mrgreen:

[[cheers]]

reporter sagt: auswärtstore zählen doppelt, also keine verlängerung mehr möglich [[nixweiss]]
AUSWÄRTSTORE ZÄHLEN DOPPELT ich frage mich wirklich wer so einen shit mal verbreitet hat ,,,[[rofl]][[rofl]]

Bei gleichstand der in hin und rückspiel erzielten tore kommt das team weiter was im auswärtspiel mehr tore gemacht hat .....

noch mal zu harley ... ich glaube der dortmunder meint das ernst mit der hässlichen stadt ... ich muss das leider auch bestätiges GE ist die hässlichste stadt die ich bisher in deutschland gesehen hab ....

AUSWÄRTSTORE ZÄHLEN DOPPELT ich frage mich wirklich wer so einen shit mal verbreitet hat ,,,[[rofl]][[rofl]]

Bei gleichstand der in hin und rückspiel erzielten tore kommt das team weiter was im auswärtspiel mehr tore gemacht hat .....

noch mal zu harley ... ich glaube der dortmunder meint das ernst mit der hässlichen stadt ... ich muss das leider auch bestätiges GE ist die hässlichste stadt die ich bisher in deutschland gesehen hab ....

oh, fahr mal bspw. nach Jena...

lässt die neuere Erinnerung dich im Stich ?:mrgreen:

ps: darfst gerne mal meine Signatur anklicken [[cheers]]

aber jetzt mal im Ernst....shit das ihr im DFB Pokal schon raus seit...international zu spielen wäre nur über DFB Pokal gegangen[[nixweiss]]:mrgreen:

[[cheers]]

"Neuere Erinnerung"?

Ja, doch, da fallen mir auch ein paar Highlights bezogen auf GE ein: Am 12.Mai 2007 gab es in einer 20 km östlich gelegenen Perle des Reviers ein paar negative Highlights für die Pleitegeier aus GE. [[yo]]

Und wofür brauchn wa den DEEFBÄH-Pokal? Unsere Serie hat doch gerade erst begonnen. Wir streben nach Größerem [[sabber]]
[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
"Neuere Erinnerung"?

Ja, doch, da fallen mir auch ein paar Highlights bezogen auf GE ein: Am 12.Mai 2007 gab es in einer 20 km östlich gelegenen Perle des Reviers ein paar negative Highlights für die Pleitegeier aus GE. [[yo]]

Und wofür brauchn wa den DEEFBÄH-Pokal? Unsere Serie hat doch gerade erst begonnen. Wir streben nach Größerem [[sabber]]
[[cheers]]

<TABLE style="MARGIN-TOP: 10px" border=0 cellSpacing=5 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD width=110>26.09.09, 15:30</TD><TD>Borussia Dortmund - Schalke 04</TD><TD>0 : 1 (0 : 1) (0 : 0) </TD><TD>7. Spieltag</TD></TR><TR><TD width=110>20.02.09, 20:30</TD><TD>Schalke 04 - Borussia Dortmund</TD><TD>1 : 1 (1 : 0) (0 : 1) </TD><TD>21. Spieltag</TD></TR><TR><TD width=110>13.09.08, 15:30</TD><TD>Borussia Dortmund - Schalke 04</TD><TD>3 : 3 (0 : 2) (3 : 1) </TD><TD>4. Spieltag</TD></TR><TR><TD width=110>10.02.08, 17:00</TD><TD>Borussia Dortmund - Schalke 04</TD><TD>2 : 3 (1 : 2) (1 : 1) </TD><TD>19. Spieltag</TD></TR></TBODY></TABLE>

ich habe jetzt nicht so lange Zeit zu blättern...sehe da keinen Sieg[[nixweiss]]

letzten 3 heimspiele der Zecken, auf die Schnelle keinen Sieg gefunden

:mrgreen:[[cheers]]