wie viel stehts schweiz brasilien?
Gern geschehen. [[yo]]ty an den der vor 2 min 1.57q auf brasilien beach freigegeben hat^^
netter schnapp
habe nur einen Stream für dich....
Watch Live Bosnia And Herzegovina vs Portugal
man man wenn das so weitergeht mit Eishockey, schlag ich mich selbst fuer die Charity vor. Dresden verspielt das 3-1 zu ´nem 3:4 und Kiekko das 3-0 zum 3-3. [[stupid]]
Und so geht das seit Wochen...
edit: Jo da haben wir auch dort das 3-4 ... gibt´s doch nicht.
<table width="99%" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#113f8f"><td class="newstd" colspan="2">58:50 - (18:53)
</td> </tr> <tr> <td class="newstd2" colspan="2">Penaltyschuss für Dresden nach kleiner Rangelei. Jarrett verfehlt </td> </tr> <tr><td colspan="2"> </td></tr></tbody></table>
ja wie viel minuten noch zu spielen?
hat jemand noch einen guten tipp für heute mit heißen qouten?
denk ich aber nicht uruguay bärenstark
also ich mein qouten von 2euro oder 3 oder so
denk ich aber nicht uruguay bärenstark
also ich mein qouten von 2euro oder 3 oder so
also, mit @ 4,5 ist Algerien so langsam Value für mich
bzw. lay Ägypten @ 2.04
wieso darf ich nicht tippen??
nabend die herren,man was ist das ungemütlich draußen,der wind geht ja mal gar nicht...für mich jetzt erstmal die ukraine[[yo]]
ja,ich wohn bei der um die ecke (haltern am see falls es dir was sagt ) ,der wochenmarkt heute bei mir vor dem büro wurde quasi weggefegt[[rofl]]als ich heute vom Dienst gekommen bin, waren 5 Sichtschutzelemente einfach umgeknickt[[hammer]] (NRW)
mein lay 2.04 könnte ich schon ausgreenen....lass aber laufen (noch)[[schwitz]]
bin mal bei @ 6.4 back oder so raus...die Ägypter werden stärker[[cheers]]
ja,ich wohn bei der um die ecke (haltern am see falls es dir was sagt ) ,der wochenmarkt heute bei mir vor dem büro wurde quasi weggefegt[[rofl]]
Haltern bin ich oft mit der harley[[yo]] ist ja nur 25 km von Schalke weg
moi @7
Haltern bin ich oft mit der harley[[yo]] ist ja nur 25 km von Schalke weg
ja und dann gehste im Lakeside Inn schön was essen oder ?! [[schwitz]][[cheers]]