Mittwoch 18.11.2009

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2&archive=2009-11-18&frame=1" frameborder="0" height="535" width="573"></iframe> -->

Moin @ all [[winkewinke]]

heute für mich Deutschland @ 1,88[[cheers]]

Die Jungs werden für Enke siegen[[yo]]

oh oh oh,

Ich glaube, dass die Elfenbeinküste nicht verlieren wird heute.

Deutschland ohne Ballack und Ivorys ohne Drogba, trotzdem sehe ich sie mindestens(!) ebenbürtig.

Q4,75 auf 2 ist ne nette Quote.

und Algerien hat auch sehr gute Chancen zu gewinnen. das Spiel ist auf einen neutralen Platz und sie werden sich übelst reinhauen, um sich an den Ausschreitungen vom Wochenende zu rächen. Gibt glaub ich auch ne nette Quote für Algerien.

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD align=middle>Go SOEDA
(JPN)

</TD></TR><TR><TD align=middle><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD class=text>7</TD><TD></TD><TD>
0.gif
</TD><TD class=text>6</TD><TD></TD><TD>
0.gif
</TD><TD class=text></TD><TD></TD></TR><TR><TD class=text>|</TD><TD class=small>3</TD><TD></TD><TD class=text>|</TD><TD class=small></TD><TD></TD><TD class=text>|</TD><TD class=small></TD></TR><TR><TD class=text>6</TD><TD></TD><TD></TD><TD class=text>2</TD><TD></TD><TD></TD><TD class=text></TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD align=middle>Alexey KEDRYUK
(KAZ)

</TD></TR></TBODY></TABLE>[[winkewinke]]
Kombis mit Battistone&Battistone + Anderson
und X/Verona durch,aber Griff ins Klo mit:

Gregorc und deHeart ! [[hammer]]

oh oh oh,

Ich glaube, dass die Elfenbeinküste nicht verlieren wird heute.

Q4,75 auf 2 ist ne nette Quote.
Aber sicher wird die Elfenbeinküste heut verlieren.:mrgreen:
Und wenn schon Q, dann richtig: 16,0 bwin
Link entfernt

Erst ruft der Beach, dann ein wenig Asian Cup und U21 EM Q-Spiele verkombitioniert und abends schau ich mir die Großen an.

Gutes Gelingen allen.[[cheers]]

Link entfernt

Erst ruft der Beach, dann ein wenig Asian Cup und U21 EM Q-Spiele verkombitioniert und abends schau ich mir die Großen an.

Lach, ich meine gegen Deutschland [[rofl]]

Link entfernt

Also Asien Cup bin ich bei dir.Ich sehe Indonesien-Kuwait recht torarm also auf jeden Fall under.
Dazu noch ein Sieg von Usbekistan. Beim Beach muss ich erstmal gucken:mrgreen:

einen wunderschönen guten morgen

und weiterhin soviele gute tips wie gestern

das mit den R. N. löwen war ja ne super sache.
Dass die so überlegen gewinnen habe ich ir natürlich nicht gedacht.
Aber alles drin und hoffe es waren noch ein paar mit drauf [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Mahlzeit Leute.
Ich sitze gerade an meine Diplomarbeit und verzweifle grade an Word2007: Und zwar würd ich gern die Abbildungen beschriften. Schön und gut, Rechtsklick auf die Abbildung "Beschriftung einfügen" Abbildung auswählen und gut. Ja dacht ich, aber bei mir wird dann alles in Großbuchstaben geschrieben - also "ABBILDUNG 1" statt des gewünschten "Abbildung 1". Jeder versuch das manuell zu ändern schlägt fehl. Irgendwo muss es doch ne entsprechende Option geben wo ich das richtig einstellen kann - nur find ich die nicht (mein Google spuckt auch nix aus).
Kennt sich da jemand aus und könnte mir nen Tipp geben? [[help]]

Mahlzeit Leute.
Ich sitze gerade an meine Diplomarbeit und verzweifle grade an Word2007: Und zwar würd ich gern die Abbildungen beschriften. Schön und gut, Rechtsklick auf die Abbildung "Beschriftung einfügen" Abbildung auswählen und gut. Ja dacht ich, aber bei mir wird dann alles in Großbuchstaben geschrieben - also "ABBILDUNG 1" statt des gewünschten "Abbildung 1". Jeder versuch das manuell zu ändern schlägt fehl. Irgendwo muss es doch ne entsprechende Option geben wo ich das richtig einstellen kann - nur find ich die nicht (mein Google spuckt auch nix aus).

Hab´s gerade mal getestet.Bei mir schreibt er "Abbildung 1".Musste auch nichts weiter machen.

Mahlzeit Leute.
da musst irgendwas bei den verweisen machen , und dann die beschriftung einfügen ...

[[yo]]

Mahlzeit Leute.

Ganz einfach (hab englisches System):

- Rechtsklick auf eingefügtes Bild
- "Insert Caption"
- "New Label"
- "ABBILDUNG" eintippen
- Fertig