Kommt da noch was bei Tammek?
den quoten nach zu urteilen, war die 1.hz wohl nicht sehr überzeugend.
Kommt da noch was bei Tammek?
hmm 0:1 jetzt sollte power mal kommen
der hat training
muss wohl wer anderes anrufen [[nixweiss]]
laut meinem Kollegen, der Bergführer in Estland ist, wurde Power in der 55. für Kiidron ausgewechselt
gibts eig. afrikanische basketball ligen?
Nach dem Bayern Aus wäre das ja das nächste negative Highlight aus deutscher Sicht.
[[nixweiss]]
gibts eig. afrikanische basketball ligen?
wurdst doch schon lange nich mehr wegen frauenfußball aufgezogen, dacht wurd nochma zeit [[nixweiss]]
Grüss Euch !
In der NHL lacht mich heute der 3-Weg auf die Chicago Blackhawks an , welche in Edmonton gastieren. Die Hawks hatten ganze 3 freie Tage und sind gestern ausgeruht nach einem netten "Open House" für alle Fans zu einem 6 Spiele andauernden Road-Trip nach Kanada geflogen.
Die Oilers kämpfen mit Verletzungssorgen allen voran der First Draft Pick Connor Mc David, dessen Ausfall wohl am Schwersten wiegt. Nur 1 von 5 Partien ohne ihm konnten gewonnen werden. Auch haben die Oilers ihren Nr 1 Goalie noch nicht gefunden und lassen heute aktuell Anders Nilsson ran. (3,21 Tore im Schnitt kassiert)
Bei den Hawks ist Patrick Kane derzeit on fire mit Torerfolgen in den letzten 7 Spielen, was die beste Marke eines Blackhawk seit 1987 markiert.
BetVictor bietet derzeit eine @2,05 in welcher ich heute durchaus Value sehe.
wales pokal
3. gegen 1.liga und auswärtsmannschaft hat 2.00 [[nixweiss]]
finde ich jetzt nen bissl hoch oder die spielen mit b elf
bretterrrrrrrrrnnnn?[[help]][[nixweiss]][[grin]]
2 mal noch klingeln dann klingelt auch die Kasse [[cheers]]Atletico de Kolkata -- Chennaiyin FC
Pick Over 2.5 Goals @ 2.2
Legia Warszawa - Chojniczanka Chojnice
Pick Over 3 Goals @ 1.952
Parlay @ 4.2944
so ruhig hier heute, also zu reich geworden?[[kotz]]
Nix los aufm Wettmarkt heute und morgen. Wochenende ist hier wieder was los. [[winkewinke]]
Alle die Taschen voll gemacht, seit basketking/kingkongbet regelmäßig hier Sahnepicks liefert. Sind wohl alle gediegen Essen. Wettangenbot aber auch Misst heute.