SYBILLE BITTE! TU ES! [[schwitz]][[schwitz]]
ich gönn es dir ja und drück dir die Daumen [[yo]]
Kann sein das ne 3,6 auf Bammer value ist aber was halt auf der Blacklist steht wird eingehalten.
Einmal Blacklist = immer Blacklist [[cheers]]
SYBILLE BITTE! TU ES! [[schwitz]][[schwitz]]
Die Bammer macht dat Ding und die Einheiten fliegen mir gleich so um die Ohren [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Zu der Quote wäre ich wahrscheinlich auch auf Bammer, wäre Kanepi nicht auf meiner Blacklist :mrgreen:
Noch was interessantas zum Tippen dabei heute Nacht? [[sabber]]
ich sehs kommen. kanepi geht durch und söderling versaut mir die kombi
wenns söderling verhaut dann drück ich auch der sybille die daumen[[cheers]]
Mien gott wird das eng. Sybille behalt die Nerven. 11 Aufschlagspiele ohne Break. Lange sowas nicht mehr gesehen bei den frauenwenns söderling verhaut dann drück ich auch der sybille die daumen[[cheers]]
Catolica Quito - Cuenca 1:2 [[winkewinke]]
over zu 2,25 durch [[grin]]
Mien gott wird das eng. Sybille behalt die Nerven. 11 Aufschlagspiele ohne Break. Lange sowas nicht mehr gesehen bei den frauen
Also Kanepi steht bei mir nich auf der Blacklist und macht mich jetzt schon mal halb glücklich [[yo]]
betfair .Weißt du obs die Wette irgendwo Live drin gibt? Da muss ich bei Bammer nochmal nachlegen [[sabber]][[sabber]]
betfair .
Zu der Quote wäre ich wahrscheinlich auch auf Bammer, wäre Kanepi nicht auf meiner Blacklist :mrgreen:
Noch was interessantas zum Tippen dabei heute Nacht? [[sabber]]
naja galaxy letztens 4-1 zuhause gegen puerto rico islanders verloren... zwar ohne paar stammspieler , aber trotzdem...https://www.sportwettenvergleich.ne...069-mittwoch-18-08-2010-a-83.html#post1153646
https://www.sportwettenvergleich.ne...069-mittwoch-18-08-2010-a-83.html#post1153650
das Over bei Avai vs. Santos [[yo]]
und noch gerade gefunden die Bank der Nacht [[sabber]]
Concacaf Champions League:
Real Salt Lake vs. Arabe Unido
Pick: Halftime/FinalTime Real Salt Lake/Real Salt Lake @ 2.05 bWin
Amtierender Meister der MLS gegen ein Team aus Panama...
Jeder der gerne Concacaf CL, Copa usw. tippt weiß wie
wichtig bei sowas der Heimvorteil ist.
Gestern wieder ersichtlich bei den Niederlagen von Colo Colo, Santa Fe & Cruz Azul [[nixweiss]]
(bei den langen Auswärtsfahrten oft mit Jugendspielern/Reservespielern befüllte Kader)
Heim Real Salt Lake ne Macht haben im neuen Stadion noch keine einzige Niederlage hinnehmen müssen (seit 2009)[[yo]]
Also werde ich mal high anspielen (die Wette^^ nicht mein akt. Zustand) mit 9/10 [[cheers]]
Istomin spiel weiter du Pflaume [[kotz]][[kotz]]
naja galaxy letztens 4-1 zuhause gegen puerto rico islanders verloren... zwar ohne paar stammspieler , aber trotzdem...