Nagoya einige Male mit Chancen zum Tor, ziemlich offenes
Match, da geht noch was in HZ2, was Tore angeht. [[schwitz]]
Danke - also lohnt es sich noch auf ein over 2,5 zu gehen oder meinst Du Nagoya schießt die nächste Bude! [[grin]]
Ganz schwer zu sagen. Bin ja selbst auf OVER.Danke - also lohnt es sich noch auf ein over 2,5 zu gehen oder meinst Du Nagoya schießt die nächste Bude! [[grin]]
Man ey, ich sollte aufhören soviele Picks nachzuspielen... Meine gehen durch... :mrgreen: Die anderen nicht. [[nixweiss]]
bin ich der einzige der BRAGA heute gewinnen sieht ? @ 3,05 is doch megageil
Versuche mal bei bet365 Live:
Alice Balducci gewinnt 2. Satz @ 4.00
Denn...
<table width="435" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="TableCellOdd" width="30">2006</td><td class="TableCellOdd" width="100">$10,000 Imola Tozzona</td><td class="TableCellOdd" width="20" align="middle">QF</td><td class="TableCellOdd" width="59">Carpet (O)</td><td class="TableCellOdd" width="123">G.GATTO-MONTICONE</td><td class="TableCellOdd" width="107">7-5 3-6 6-4</td></tr><tr><td class="TableCellOdd" width="30">2008</td><td class="TableCellOdd" width="100">$25,000 Monteroni D'Arbia
(Qualifying Draw)</td><td class="TableCellOdd" width="20" align="middle">32</td><td class="TableCellOdd" width="59">Clay (O)</td><td class="TableCellOdd" width="123">G.GATTO-MONTICONE</td><td class="TableCellOdd" width="107">6-2 3-6 6-3</td></tr></tbody></table>
3333333 [[winkewinke]][[sabber]][[cheers]]Kawasaki mit 100%iger [[hammer]]
Nach langer Zeit mal wieder Ledis Picks nachgespielt um dann so auf die Fresse zu fallen[[kotz]]
Nach langer Zeit mal wieder Ledis Picks nachgespielt um dann so auf die Fresse zu fallen[[kotz]]
Die letzten 4 Nächte waren für mich ganz ok, bin da auch immer aufgeblieben. Dann geh ich einmal vorzeitig schlafen um dann jetzt so einen Sch.. zu sehen[[bang]]Die Nacht war die totale katastrophe für mich. Dass ich überhaupt pennen konnte nach solchjen Verlusten[[kotz]]
bei mir sind es die von Ledi und die von Cafu (gewesen)[[nixweiss]]ja habe auch das Talent immer genau die Picks von Ledi zu spielen die nicht klappen....
:mrgreen:das war teuer bookhunter[[bang]]
Erzähl es uns. Wir wollen uns mitfreuen. [[grin]]:mrgreen:
(Sorry. Freu mich jetzt nicht, dass der Pick kaputt gegangen ist. Geht um was Anderes.)