Mittwoch, 18.08.2010

Mittwoch, 18.08.2010

• Bremen ist zu stark für Genua und gewinnt das Spiel!

Stimmen: 41 48.8%
  • Genua ist stark! Denke es wird ein Unentschieden!

Stimmen: 13 15.5%
  • Genua ist zu stark und gewinnt die Kiste in Bremen!

Stimmen: 4 4.8%
  • Pfff, mir alles egal, solange meine Wetten zutreffen!

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Nichts gegen Young Boys Bern,aber den Vereinsfussball
in der Schweiz gegen den aus England kann ich schon
einschätzen...
Marktwert Tottenham: 252.550.000 €
Marktwert YB Bern: 23.350.000 €
Nicht umsonst waren Crouch und Keane gestern auf
der Bank...
Das mit dem "Stadion voll bekommen" kannst du gleich
wieder vergessen...
Aber wenn Tottenham wirklich gewollt hätte,dann
wären nicht nur 5 jämmerliche Ecken rausgesprungen.
Das Motto des Vereins ist Audere est Facere (lat: Es zu wagen, ist es zu tun.).[[yo]]

Tschuldige,das ich nicht den ganzen Tag hier abhänge
und vor Spielbeginn den kompletten
(teilweise gewordenen) Dünnpfiff LIL durchlese...
Nachdem 0:3 hatte ich mich zum "Weiterkommen YB Bern"
geäußert....

Brauchst auch nicht den ganzen Tag hier rumhängen, das war jetzt auch nicht auf Dich bezogen, nur im nachhinein kommen sie immer alle. Ja das habe ich gleich gesagt.

Marktwert Fener 143.650.000 (haben die das selbe versucht)

Was ist dass denn für ein Humbug !!! Nur weil mannschaft XY einen höhren MW hat verlieren sie Ihr Auswärtsspiel um Ihren Fans ein spannendes Rückspiel zu bieten [[rofl]][[rofl]]
Und um nachher EL zu spielen, ja ne is klar

Nicht die Ironie, sondern die Promille...
Bist du immer noch nicht 'drüber weg,das einer mehr
über "Tennis" weiß als du !? [[nixweiss]]
Neid muß man sich erarbeiten...
Mich reizt die @2,62 bei WH für Troicki gewinnt
einen Satz !?
Kannst du mich davon abbringen ?
Die beiden Belgrader spielen zusammen
Daviscup und haben schon 2007 in Umag
den betfair Markt "bewegt" !?
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennish2h_date">25/07/2007 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_tournament"> Croatia Open, Umag, Kroatien </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_round"> Achtelfinale </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_continent"> Europa </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_surface"> Sand </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_winner"> Troicki, Viktor </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_results">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennish2h_score"> 2:6 6:4 7:5</td></tr></tbody></table>

Nicht umsonst waren Crouch und Keane gestern auf
der Bank....

Wo war Keane im Winter, ähm achja bei Celtic, kein Platz mehr bei den Spurs (habe ich zwar nicht verstanden, aber das ist ne andere Geschichte)

Crouch steht auch auf dem Abstellgleis.

Komisch dass beide nicht gespielt haben. Aber egal, lassen wir das. Beschäftigen wir uns lieber mit heute was sich lohnt zu spielen.

OK, beim Tennis kann ich nicht so mitreden, da bin ich immer mal nur auf die Picks aus´m Forum angewiesen. Wobei ich in letzter Zeit die Sportart echt mehr verfolge und auch wieder ab und zu mal selbst spiele.

Bist du immer noch nicht 'drüber weg,das einer mehr
über "Tennis" weiß als du !? [[nixweiss]]
Neid muß man sich erarbeiten...
Mich reizt die @2,62 bei WH für Troicki gewinnt
einen Satz !?
Kannst du mich davon abbringen ?
Die beiden Belgrader spielen zusammen
Daviscup und haben schon 2007 in Umag
den betfair Markt "bewegt" !?
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennish2h_date">25/07/2007 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_tournament"> Croatia Open, Umag, Kroatien </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_round"> Achtelfinale </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_continent"> Europa </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_surface"> Sand </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_winner"> Troicki, Viktor </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_results">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennish2h_score"> 2:6 6:4 7:5</td></tr></tbody></table>

Dieser Pick fiel bei mir unter "und noch einiges mehr"

Wird wieder so eine Larifari Partie, normal gibts hier Game Handicap +5.5 @ 1.72 für Troicki [[nuts]]

Wo war Keane im Winter, ähm achja bei Celtic, kein Platz mehr bei den Spurs (habe ich zwar nicht verstanden, aber das ist ne andere Geschichte)

Crouch steht auch auf dem Abstellgleis.

Komisch dass beide nicht gespielt haben. Aber egal, lassen wir das. Beschäftigen wir uns lieber mit heute was sich lohnt zu spielen.

Einigen wir uns auf "Ein Pferd springt nicht höher als
es muß" (siehe Bayern in der CL/Auswärtstorregel) ! [[cheers]]

Troicki gegen Stepanek mit 10 Assen und
83% der Punkte nach dem ersten Aufschlag und 80%
nach dem 2.Aufschlag/ kein Breakball zugelassen...
Obwohl Stepanek zur Zeit kein Maßstab ist (spielt
lieber Doppel) !?
[??]

Zufall dass morgen die absolut formlosen Einzelspieler Stepanek und Robredo im Doppel zusammen spielen? In den vorangegangenen Turnieren hatten sie zumindest vernünftige Partner.
Knowle/Ram zumindest in Washington Healey und Hewitt 6:3 6:2 besiegt [[rofl]]
1.80 - 1.90 [[schwitz]]

Gott sei Dank erst morgen, heute kein Platz mehr auf dem Zettel [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
hm check ich nicht , thai port war 100% auf 11:30 angesetzt und jetz aufeinmal um 12 ?! zusätzlich haben sich die open odds verschoben

ich wette wenn die wette gewonnen wird meint bet365 dass sie storniert wird , weil nach hinten verlegt und wenn sie verloren geht is se halt verloren [[stupid]]

Warum sollte bet365 die Wette stornieren wenn das Spiel ne halbe Stunde später startet als angegeben? [[nixweiss]]
Probleme gibts doch nur im umgekehrten Fall, d.h. wenn das Spiel früher beginnt und du deine Wette erst nach dem Start abgeben hast. [[grin]]

hm ich frag mich ob Real diese CL zu stoppen sein wird. Mit Casillias hat man den besten Keeper der Welt.

Mit http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1193041476158/1330011307313/jugador/Jugador/Carvalho.htmCarvalho hat men nen erfahrenen Verteidiger geholt und aus (Marcelo , Pepe , Ramos, Arbeloa , Albiol) kann Mourinho ne Klasse 4er Kette basteln.
Im Mittelfeld siehts auch super aus und das offensive Mittelfeld/ Sturm mit Öezil, Ronaldo, Di Maria , Benzema , Khedira , Kaka , Higuain und und und übergut bestückt, vorallem die vielen neuen Jungen werden Wind reinbringen.

Ich behaupte mal Real is wieder zurück und wird diese Jahr alle nur möglichen Titel holen !!

.

Ich behaupte mal Real is wieder zurück und wird diese Jahr alle nur möglichen Titel holen !!
Das behaupten viele Leute jedes Jahr. Und jedes Jahr fällt man mit der Prognose auf die Schnauze.
Bin mir relativ sicher, dass dieses Jahr Barcelona, Chelsea und Inter das Ding unter sich ausspielen. Als viertes Team im Halbfinale evtl. noch ein Aussenseiter wie im letzten Jahr Bayern bzw. Lyon. Je nach Konstellation vielleicht noch ein englisches Team dabei. Madrid wird spät. im Viertelfinale die Segel streichen.