Mittwoch, 18.08.2010

Mittwoch, 18.08.2010

• Bremen ist zu stark für Genua und gewinnt das Spiel!

Stimmen: 41 48.8%
  • Genua ist stark! Denke es wird ein Unentschieden!

Stimmen: 13 15.5%
  • Genua ist zu stark und gewinnt die Kiste in Bremen!

Stimmen: 4 4.8%
  • Pfff, mir alles egal, solange meine Wetten zutreffen!

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-qualifikation-de.php?leagues=4&archive=2010-08-18&frame=1" height="304" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen liebes Forum [[winkewinke]]

Die Nacht war leider nicht wirklich erfolgreich, da mir die Cards die Kombi mit den Phillies gesprengt haben [[sleep]]

Egal! Heute geht es weiter [[cheers]] Ich hoffe doch inständig, dass Cafu sich vom Verein der Schwachstromfuzzis nicht komplett den Spass verderben lässt und uns weiterhin an seinem Wissen teilhaben lässt [[grin]]

Ich wünsche euch allen ein glückliches Händchen bei der Auswahl eurer Wetten [[yo]]

MOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

heute wieder schöne Spiele in Russland....hoffentlich läuft es weiterhin so gut...gestern aus den 3 Spielen 12EH mitnehmen können, 7 davon hab ich leider mit LiveWEtten verbraten[[sleep]]

Kannst du kurz deine Tipps hier posten.
Bin auf dem Sprung und habe leider keine Zeit alles durchzulesen in den anderen threads. Vielen Dank

Wünsche Allen heute wieder viel Erfolg !

Man Man Man scheiss Tottenham, fast jeder ist auf AW Sieg und trotzdem verlieren die.

Wenn es so weitergeht kann ich hab ich vor der BL Eröffnung kein Geld mehr aufm Wettkonto [[bang]][[bang]][[bang]]

Das war glaub ich wieder so ein Volkstipp, der die Bookies reich gemacht hat...ich war zwar nicht drauf aber trotzdem blöde LiveWetten abgegeben

boah, war ich froh das ich die Spurs nicht mit reingenommen habe in meine kombi! trondheim, aris und Zenit habe ich mich aber gestern auch nur so durchgezittert!

für mich heute nur sevilla interessant, anderlecht eigentlich auch, aber ich traue belgische mannschaften aus prinzip nicht^^

Gestern war kein guter Tag für mich! Lange net mehr soviel pech gehabt!

die S-Lebt Russland/estland tipps haben gestern den tag ein wenig gerettet!

Sonst am abend und in der nacht so ziemlich alles schief gegangen!
Baseball / Oberliga / Frankreich 2. Liga / Südamerika.. fast alles schief gegangen grml

Ich hoffe auch...hab aber ein sehr gutes Gefühl....und das bei allen 3 Spielen...hab gestern noch ein bericht über Torpedo gesehen.....die Fans werden heute ausflippen....naja für die 2. Division halt :)

ja hoffe sehr, deine Tipps haben mir gestern den arsch bissel gerettet lief sonst gestern bescheiden....

Hoffe es klappt heute wieder, habe sie auch relativ hoch gespielt... zwar net 10/10... aber auch relativ hoch
aber brauch nur einer schief gehen, dann ist schon doof bei dem zum teil niedrigen quoten

ja hoffe sehr, deine Tipps haben mir gestern den arsch bissel gerettet lief sonst gestern bescheiden....

Hoffe es klappt heute wieder, habe sie auch relativ hoch gespielt... zwar net 10/10... aber auch relativ hoch
aber brauch nur einer schief gehen, dann ist schon doof bei dem zum teil niedrigen quoten

ja Quoten sind nicht sehr hoch, haben für mich aber trotzdem Value....bin immer noch auf der Suche wo ich Metallurg Lipetsk ht/ft tippen kann

Auf Sevilla bin ich auch, die 2,40 halt ich für Value [[yo]]

Ich denke da gibt es heute einiges besseres. Aber auf Sevilla, ich weiß nicht so recht [[nixweiss]]

Spanien mit dem auftakt erst am 29.Aug.
Braga schon drin. Auftaktsieg über Portimonense und erfolgreich gg Celtic. Ausserdem wichtige Abgänge im Sommer (Adriano) Dann noch der Hick Hack um Fabiano.

In meinen Augen klares No Bet !

"Volkstipp" in einem Hinspiel,wo der Gegner weiß
das er weiterkommt und im Rückspiel
das Stadion voll haben will ?

Du glaubst doch nicht im ernst, dass die Spurs das Risiko eingehen und extra verlieren. Setzen damit das weiterkommen und Millionen auf´s Spiel, um einmal ein mehr ein volles Haus zu bekommen.
Selten so was geiles gelesen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Im nachhinein ist jeder schlauer, aber gestern hat hier niemand etwas gegen Tottenham geschrieben und heute kommen sie alle aus Ihren Löchern, by the way war nur ganz klein drauf und auf meinem Funtipp zu @41 [[grin]]

hi für mich beginnt der tag mit
(Thai) Port Authority FC v TOT FC ahc -1 @ 1,8 4/10 bet365

quotem am asiatischen markt von 1,770 auf 1,52 gedroppt aufs handicap und bet365 noch mit 1,8 zu haben.

Thai Port befindet sich auf Platz 5 mit 11/3/6 28:19
home 8/1/1 19:10

TOT FC ist auf Platz 10 mit 7/3/10 bei 15:29
away 2/3/5 4:11

Thai Port in guter Form zuletzt Auswärts gegen n schlechtes Team gewonnen , davor Auswärts gegen Platz 1 1:0 verloren , heute gehts wieder nachhause

TOT FC zuletzt 0:2 verloren gegen n team , welches ca. gleichstark ist wie Thai Port.

h2h ging 2:1 an Tot Cat (anfang April) , ich denke heut wird Thai Port zurück schlagen .

die dropping odds deuten aufjedenfall zusätzlich darauf hin , dass TOT eventuell mit verletzungen zu kämpfen hat.

"Volkstipp" in einem Hinspiel,wo der Gegner weiß
das er weiterkommt und im Rückspiel
das Stadion voll haben will ?

ich hoffe wirklich du meinst das nicht ernst :D

das stadium der hotspurs ist allemal nicht gerade das größte

im vergleich zu manchester/chelsea etc. passen nur halb so viele rein , zumal dort 2/3 mit abos bereits vergeben sind (ja zur feier des erreichens der CL gibts dort auch free für die quali)

also macht vielleicht 10k leute oder so (Die sowieso kommen würden , auch wenn man Auswärts gewinnt) - England und so

Außerdem hat man 0Euronen für Spieler ausgegeben, die Kasse dürfte also sowieso schon überfüllt sein.

hi für mich beginnt der tag mit
(Thai) Port Authority FC v TOT FC ahc -1 @ 1,8 4/10 bet365

quotem am asiatischen markt von 1,770 auf 1,52 gedroppt aufs handicap und bet365 noch mit 1,8 zu haben.

die dropping odds deuten aufjedenfall zusätzlich darauf hin , dass TOT eventuell mit verletzungen zu kämpfen hat.

sorry,kann ich so nicht stehen lassen.
hab zwar keinen plan von form,ausfällen usw..aber bei diesem lausigen,saumässigen quotenschlüssel von dropping odds zu sprechen?

188bet hat das -1@ 1,73
12bet @1,65
sbo @1,57

das kommt doch bei diesen ligen immer vor,dass die asiaten auf der ersten blick zwar grössere abweichungen haben,die aber durch den quotenschlüssel absolut nix wert sind
da reichen uU 200 euro und sbo geht wieder auf 1,7 rauf

ich hoffe wirklich du meinst das nicht ernst :D

das stadium der hotspurs ist allemal nicht gerade das größte

im vergleich zu manchester/chelsea etc. passen nur halb so viele rein , zumal dort 2/3 mit abos bereits vergeben sind (ja zur feier des erreichens der CL gibts dort auch free für die quali)

also macht vielleicht 10k leute oder so (Die sowieso kommen würden , auch wenn man Auswärts gewinnt) - England und so

Außerdem hat man 0Euronen für Spieler ausgegeben, die Kasse dürfte also sowieso schon überfüllt sein.

Ihr habt die Ironie von Mr. Arrogance offensichtlich immer noch nicht gschnallt [[nixweiss]]

Du glaubst doch nicht im ernst, dass die Spurs das Risiko eingehen und extra verlieren. Setzen damit das weiterkommen und Millionen auf´s Spiel, um einmal ein mehr ein volles Haus zu bekommen.
Selten so was geiles gelesen

Nichts gegen Young Boys Bern,aber den Vereinsfussball
in der Schweiz gegen den aus England kann ich schon
einschätzen...
Marktwert Tottenham: 252.550.000 €
Marktwert YB Bern: 23.350.000 €
Nicht umsonst waren Crouch und Keane gestern auf
der Bank...
Das mit dem "Stadion voll bekommen" kannst du gleich
wieder vergessen...
Aber wenn Tottenham wirklich gewollt hätte,dann
wären nicht nur 5 jämmerliche Ecken rausgesprungen.
Das Motto des Vereins ist Audere est Facere (lat: Es zu wagen, ist es zu tun.).[[yo]]

Im nachhinein ist jeder schlauer, aber gestern hat hier niemand etwas gegen Tottenham geschrieben und heute kommen sie alle aus Ihren Löchern, by the way war nur ganz klein drauf und auf meinem Funtipp zu @41 [[grin]]

Tschuldige,das ich nicht den ganzen Tag hier abhänge
und vor Spielbeginn den kompletten
(teilweise gewordenen) Dünnpfiff LIL durchlese...
Nachdem 0:3 hatte ich mich zum "Weiterkommen YB Bern"
geäußert....

Basle kenn ich bis jetzt noch nicht aber wird schon durchgehen [[rofl]][[rofl]]

Basel <small>English pronunciation: </small>/ˈbɑːzəl/ or Basle

deal.gif