wird nicht vergessen.. da brauchste keine angst zu haben... :mrgreen:Ok..denke nächstes Jahr im Februar kann ich das Versprechen einlösen...hoffe ich vergesse es nicht![]()
wird nicht vergessen.. da brauchste keine angst zu haben... :mrgreen:Ok..denke nächstes Jahr im Februar kann ich das Versprechen einlösen...hoffe ich vergesse es nicht![]()
Ok..denke nächstes Jahr im Februar kann ich das Versprechen einlösen...hoffe ich vergesse es nicht![]()
Lettir 1x @3,4... hopp hopp.. [[winkewinke]]
wahnsinn,
vorgestern Stjarnan - Fjölnir 3-1 (0-1)
0-1 28'
1-1 79' Elfer
2-1 81'
3-1 85'
heute FH - Breidablik 3-1 (0-1)
0-1 9'
1-1 77'
2-1 83'
3-1 88'
Da spielen 16-17jährige Mädchen Fussball, das muss man sich mal vorstellen
chrisz sollte sich die ansage einfach hier in seine signatur einbauen, dann kann er es auch nicht vergessen :mrgreen:
chrisz sollte sich die ansage einfach hier in seine signatur einbauen, dann kann er es auch nicht vergessen :mrgreen:
Punishment Time [[schwitz]]wenn FH noch gewinnt hol ich mir nächtes mal in Thailand einen Ladyboy und lad ein Video hoch...juhuu
kenn mich da nicht so aus![]()
Ok..denke nächstes Jahr im Februar kann ich das Versprechen einlösen...hoffe ich vergesse es nicht![]()
Bedingt durch ungewöhnlich hohe Nutzeraktivität ist dieser Bereich vorübergehend nicht erreichbar. Falls Sie eine Einzahlung vorgenommen haben, überprüfen Sie bitte Ihren Kontostand. Wir bitten für entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Verlauf bei Bet, alle am Island-Gewinne checken [[rofl]][[rofl]]
@ Power
Großes Dankeschön !!!!!! Auch von Norman! DannyD kennt ihn :mrgreen:
Danke Danke Danke!!! [[yo]][[yo]]
Danke Power für Kombi und FH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffentlich jetzt Kartendisko bei CMR-CRO
Von mir auch ein dickes Danke Power! Immer wieder geil..... und ich dachte schon ich sei bescheuert mein Bankkonto zu plündern nur weil du ein telefonierendes smiley in den lil schmeißt [[rofl]] spaß
Der ball ist rund, das spiel dauert 90 minuten und endet wie power es sagt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] DANKE
@ Power
Großes Dankeschön !!!!!! Auch von Norman! DannyD kennt ihn :mrgreen:
Danke Danke Danke!!! [[yo]][[yo]]
1:30 gespielt und pranjic schon zwei mal scheisse
+ ganz schlimme Frisur. Sieht aus wie ein Gremlin